Familienportraits

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Familienportraits

Will hier mal ein wenig Rumfragen, was ihr davon halten würdet neue Familienportraits zu erstellen.
      Ich würde die Bilder auch bearbeiten und bereitstellen.

Mein Gedanke ist es dabei, die Bilder auch in 3D - Comicform zu belassen, nur mit neuen Motiven. Dafür stelle ich unten mal ein Beispiel rein wie man es machen könnte. So würde man da auch mal neues zu Gesicht bekommen.

Im Grunde kann sich da jeder beteiligen und Bilder sammeln für die einzelnen Generationen die ich dann bearbeiten kann und zur Verfügung stellen.
      Am besten ist es wenn sie einen neutralen Hintergrund (zb. weiß) haben.

Was haltet ihr davon?

Nur als Beispiel Gedacht
      Files
      • Family.png

(85 kB, downloaded 65 times, last: )
    • Sind die von die Sims? :D
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • k.A. hatte es nur als Beispiel genommen um zu schauen ob alles funktioniert. Wollte auch schauen wie es aussieht wenn ein wenig Bewegung drin und etwas Körper zu sehen ist.

Gibt da ja einiges an Möglichkeiten was man einbinden kann. Man könnte einige Sammeln und dann schauen was man nimmt. Sollten ja passen zu den vorherigen, dass man Afrikanische, Asiatische, Europäische etc. dabei hat in unerschiedlichsten Generationen.

Die sind letzendlich ja auch 160x160 da wären größere Vorlagen am besten. Bin da eigentlich offen was euch so vorschwebt.
    • Kreismaster wrote:

Was haltet ihr davon?
      Auch wenn ich selbst kein Freund bzw. ich spiele halt das Privatleben im FM nie, finde ich es ne gute Idee.

Gerade für Leute die gerne mit Privat Leben zocken kann eine Bilder Auffrischung eigtl. nie schaden, in dem Sinne. :thumbsup:

Gab es dafür früher nicht auch mal einen Promminenten Patch, mit u.a. Angelina Jolie ect.?

Erinnere mich vage daran.

Grüße

Community Challenges
      'Víkingur Gøta'

The post was edited 1 time, last by PauLaner ().

• Wie wäre es bei realen Bildern zu bleiben? Z.B. "echte" Spielerfrauen einzubinden? Moderatorinen? Prominente? Wäre doch lustig dem Hummels, Götze oder dem Womanizer Matthäus Ihre Frauen auszuspannen. ;)
      Mit Leib und Seele, aus voller Kehle, in den Farben Weiß und Blau!
      Ja, das ist Münchens große Liebe, Stolz von Giesing, TSV.

Post by PauLaner ().

This post was deleted by Ente35: offtopic ().

Post by Schandi1860 ().

• Bitte darum beim Thema zu bleiben und es nicht zu irgendwelche Persönlichen Meinungen oder sonstigen Diskussionen zu kommen, dafür gibt es ja Threads.

Fand diese Pakete mit irgendwelchen Fangehypten Personen nie schön und möchte es auf der Basis behalten wie auch im FM mit den vorherigen und damit auch neutral, sodass es mit dem Alter auch Änderungen gibt. Wenn da jemand irgendwelche in der Art nutzen möchte kann er dies gerne machen, da gab es ja auch mal Pakete für. Man hatte da dann auch immer nur die gewählte Person.
      Bei gewissen Alter/Bildern ist dies eh immer eine Sache wo man auch immer aufpassen muss.

Post by PauLaner ().

Post by androo85 ().

This post was deleted by Ente35: spam ().

Post by Kreismaster ().

• So hier mal noch 2 Beispiele wie es dann im Spiel aussehen kann. Meine Überlegung ist es auch ein wenig Fun zu integrieren (zb. Boss Baby). Es soll da nicht unbedingt ein genauer Altersablauf einer Person sein, sondern mit dem jeweiligen Altersgrenzen Typveränderungen stattfinden (Aussehen wie zb. Frisuren ändern sich ja dann öfter mal) und so kann man auch ein paar verschiedene Motive und Überraschungen einbauen.

Ideen an Bildern gern gesehen, so kann sich auch jeder mit einer persönlichen Vorliebe einbringen. Es gibt bestimmt auch Nachbauten von bekannten Personen, Sportlern usw. die man eventuell nutzen kann. Dann hätte man dann als Baby den neuen George. So könnte man zumindestens einen Kompromiss zu der Überlegung von Schandi einbauen.
      Files
      • bsp (1).png

(77.55 kB, downloaded 18 times, last: )

The post was edited 1 time, last by Kreismaster ().

• So mal ein derzeitiger Stand, Habe mittlerweile 53 von 133 Bilder zusammen gesammelt und bearbeitet. Für manche ist es schwer etwas zu finden, aber ich suche in Ruhe weiter um auch für die anderen etwas zu finden. Ob die jetzigen dann alle so bleiben werde ich sehen wie es passt, gerade wegen den Altersabschnitten oder ich noch bessere finde. Dies wird die Zeit zeigen.

Tja ansonsten hier wieder ein paar Beispiele, alles ein wenig gemischt um unterschiedliche Motive zu zeigen. Beim Rest wie gehabt, freue micht wenn jemand etwas beisteuern möchte in Form von Motiven.
      Files
      • 1.png

(337.04 kB, downloaded 29 times, last: )

• New

Wo ich noch suche sind Frauen Grafiken von Afrikanischen und Asiatischen im mittleren und hohen Alter.
      Weiterhin männliche Afrikanische im jungen und mittleren Alter.
      Männliche Asiatische eigentlich alle bis auf Kindesalter und männliche Europäische zwischen Jugend und mittleren Alter.

Der Zwischenstand ist nun 82<133 (einzelne wurden ersetzt durch bessere) ^^und falls da jemand etwas hat oder finden sollte, gerne zukommen lassen bzw. mir vermelden wo. :rolleyes:

Am Ende wenn ich für alle etwas habe, werde ich wohl 2 Dateien bereitstellen. 1x so, dass sie im Spiel im jeweiligen Alter das Motiv wechseln und 1x wo man sie im Portraitordner einfügen kann mit anderer Bezeichnung damit die anderen nicht überschrieben werden und jeder der mag sich ein gewünschtes selber wählen kann. Das erkläre ich aber wenn es orgendwann fertig wird. Man kann sie dann bei beiden Arten auch am Anfang selber wählen.
      Files
      • new.png

(42.81 kB, downloaded 22 times, last: )