Absturz Saisonübergang 2022

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Absturz Saisonübergang 2022

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Windows 10
      Welches Anti-Virenprogramm: -
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: ja
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: alle 8 aus dem Bereich Megapatch + Sonstiges: Startdatumsänderung und Parameter 1.2
      Installierte Files aus dem Forum: -
      Installierte Files von einer anderen Seite:-
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche:-
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): D , E , F , ESP , I , USA , POR , RUS , SCO , GRE , NED , AUT
      Zukünftige Transfers aktiviert?: ja
      Was wurde bisher versucht: Kompatibilitätsänderung, als Admin ausführen , Farbmodus geändert, script file kopiert
      Genauere Beschreibung des Problems:

Guten Tag,
      Habe ein ähnliches Problem wie manch anderer hier. Beim Saisonübergang zum 1.7.2022 stürzt der fm20 immer wieder ab. Habe dort auch die Simulation zum 1.7. probiert, die nicht geholfen hat.
      Ich habe dann gelesen, dass man über den fm13 simulieren kann, nur dummerweise kann ich den fm13 nach der Installation der fm20 files nicht mehr starten (kein Unterschied mit Origin)! Vor der Installation der fm20 files konnte ich den fm13 noch starten.
      Also entweder kriege ich den fm13 zum laufen oder irgendwie den Übergang bei fm20 hin mit anderen Möglichkeiten, bin inzwischen aber recht ratlos. Habe wie oben beschrieben den fm13 Manager auch in allen varianten gestartet, der startet aber wie gesagt gar nicht mehr.

Vllt als zusätzliche Info:
      Spiele mit dem VFB Lübeck und habe dort für die nächste Saison sehr viele Neuzugänge (Stichwort zukünftige Tranfers oder so?) . Habe aus Spaß mal einen anderen Spielstand genommen (ManUnited mit Datum 31.08.2021) und habe dort das Jahr komplett simuliert bis zum 1.7.2022 und dort erfolgte lustigerweise kein Absturz 8|

bin für jede Hilfe dankbar, Neuling hier, bitte seid nett :P
    • Grüsse,

Ich hatte das gleiche Problem, benutze den FM14 als unterbau. Aber selbst im FM13 hab ich das gleiche Problem gehabt das nach dem 1.7 immer das Spiel abgestürzt ist.
      Nach vielen ausprobieren bin ich im FAQ Punkt 3.7 drauf gestoßen die Without.sav von der Orginal Installation zu ersetzen, hab mich einfach der Datei aus der neu Installation vom FM13 bedient das hat geholfen.
      Wichtig ist das man die Datei nach dem Saison Übergang ersetzt, also wenn man am 1.7 angekommen ist und nicht davor.

Ich brauchte auch nicht Simulieren konnte normal wie immer weiter klicken

Datei hab ich angehängt falls du Sie nicht hast

ich hoffe das hilft bei dir auch :)
      Files
      • Without.zip

(175 Byte, downloaded 20 times, last: )

Post by RoyalMotz ().

This post was deleted by bs3n: Bitte einen eigenen Thread erstellen und die Vorlage vollständig ausfüllen. ().