1. Community-Challenge - Färöer-Inseln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 1. Community-Challenge - Färöer-Inseln

Herzlich willkommen zu meiner ersten Community-Challenge, ich hoffe, dass ihr mit den Voraussetzungen zufrieden seid und wir einige Mitspieler finden können!

Land: Färöer-Inseln

Voraussetzung:

• Ausländische Spieler dürfen nur aus den skandinavischen Ländern (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Island) verpflichtet werden.
      • Ein Kredit darf nur verwendet werden, um ein negatives Budget zu Beginn des Spiels auszugleichen und somit z.B. Verträge verlängern zu können.
      • In Jedem Jahr sollten mindestens drei eigene Jugendspieler in die erste Mannschaft eingebaut werden.
      • Die Vereinsauswahl ist euch frei überlassen, ihr könnt auch in den unteren färöischen Ligen starten, falls das bei euch möglich ist. Da es ja darum geht irgendwann in den EC einzuziehen ist es auch mit national stärkeren Mannschaften noch schwer genug das Ziel zu erreichen und somit kein Problem mit diesen zu starten. (Noch dazu könnt ihr auch gerne einen eigenen Verein erstellen)
      • Schwierigkeitsgrad mindestens normal. (Kann auch gerne schwerer eingestellt werden)
      • Es muss ein neuer Manger (Managerlevel 1) erstellt werden.
      Ligenauswahl:

• Es sollten mindestens die skandinavischen Ligen (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Island) und die fünf Topligen mit simuliert werden. Ob jemand Ligen hinzufügt ist jedem selbst überlassen, da auch nicht jeder einen von der Leistung her gleich starken Rechner besitzt.

Ziele der Challenge:

• 1x Meisterschaft
      • 1x Pokalsieg
      • Teilnahme an einer Europacup-Gruppenphase (als erstes färöisches Team überhaupt!)
      Es würde mich erfreuen, wenn wir einige Mitspieler finden würden!
      Auf eure Teams, Erfolge und Texte rund um das Abenteuer Färöer bin ich gespannt.

The post was edited 1 time, last by Juli 1222 ().

• Na dann will ich mal als erstes Starten.
      Ich hoffe das passt so oder soll man lieber 1 mal pro Saison posten?

Nachdem wir in der 1. Runde der Champions League Qualifikation Partizan Tirana mit 2:1 und 5:1 überraschend deutlich schlagen konnten, war PAOK Saloniki in der 2. Runde eine Nummer zu groß, 2:5 insgesamt.
      Wir durften dann in der 3. Runde der Europa League Quali ran und konnten insgesamt mir 2:1 gewinnen, ehe dann gegen Roter Stern Belgrad schluss war (0:3). :|
      Schade, dass war schon knapp.

P.S.: Konstruktive Kritik ist wie immer gern gesehen! ;)
      Liebe kennt keine Liga! Totgesagte Leben länger! Niemals Aufgeben!

Nur der FCC

„In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.“ - Hans Meyer
    • Schöne Einführung mit der Geschichte über den Verein!

androo85 wrote:

Durch das erreichen der 2. Runde in der Champions League Quali konnten wir 1,5 Millionen von der UEFA einnehmen. Dadruch konnten wir ein Paar Spieler Verpflichten um unseren Kader zu verjüngen und verbessern.
      Die Neuverpflichtung sehen für färöische Spieler richtig stark aus, im Nachhinein gesehen haben sich die Investitionen ja auch ausgezahlt. :)

androo85 wrote:

Die erste Saison in der Liga ist Geschichte. Nach holprigen Start, konnten wir recht souverän die 24. Meisterschaft feiern.

Pokal

Auch den Pokal konnten wir uns in einem spannenden und engen Finale sichern, es war der 28.
      Glückwunsch zum Double-Sieg!
      Damit ist ein Teil der Challenge ja schon einmal erledigt.

androo85 wrote:

In der Champions League Quali in Runde 2 gescheitert, danach in der Europa League in den Playoffs gescheitert.
      Das erreichen des Europa League Playoffs ist eh schon ein Erfolg.
      Ich bin mal gespannt ob du es in der nächsten Saison in den Hauptwettbewerb schaffst.

Halt uns gerne auf dem laufenden!
      Gruß
    • Glückwunsch.
      Meine Kritik ist nur das man bei sowas nicht direkt mit der Stärksten Mannschaft anfangen sollte da ist doch kein reiz dabei. Hier fehlt aber auch irgendwie eine Kader übersicht um zu sehen ob
      sich da wirklich an die regeln gehalten worden ist.

The post was edited 1 time, last by BorusseMG ().

• christiansen wrote:

kleine kritik: wir wollten mit managerlevel 1 starten

Er ist komplett neu erstellt und war daher auch Level 1. Leider habe ich an einige Screens am Anfang der Saison nicht gedacht. Er schon Level 3, da das Bild am Ende der Saison erstellt wurde.

christiansen wrote:

den 17-jährigen feddersen würde ich mir gerne genauer anschauen.

Den habe ich vom Jugendturnier vom Anfang der Saison von der Konkurrenz verpflichtet. Bild wird nachgereicht, wie vom Kompletten Kader der ersten Mannschaft.

BorusseMG wrote:

Hier fehlt aber auch irgendwie eine Kader übersicht um zu sehen ob

Das habe ich total vergessen! Ich bin schon im 2. Jahr, kann also später nur noch den aktuellen Kader der 2. Saison posten.

BorusseMG wrote:

Meine Kritik ist nur das man bei sowas nicht direkt mit der Stärksten Mannschaft anfangen sollte da ist doch kein reiz dabei

Ja ok, die Auswahl ist vielleicht nicht die größte Herausforderung, aber HB ist, wenn man das so sagen kann, von den Färöer mein Lieblingsklub.

Danke für eure Kritik, beim nächsten mal wird es anders laufen! Die fehlenden Bilder werden im laufe des Tages nachgereicht.

Nur der FCC

• BorusseMG wrote:

Glückwunsch.
      Meine Kritik ist nur das man bei sowas nicht direkt mit der Stärksten Mannschaft anfangen sollte da ist doch kein reiz dabei. Hier fehlt aber auch irgendwie eine Kader übersicht um zu sehen ob
      Da würde ich dir auch im Prinzip Recht geben, allerdings könnte das bei einer kleinen Fußballnation wie den Faröer Inseln ein wenig ausarten. Der Fokus hier liegt ja explizit auf das Erreichen der Gruppenphase einer europäischen Wettbewerbs - und das ist selbst mit den stärkeren Teams der Faröer mehr als knifflig.
    • Raphi2017 wrote:

Ja, aber eine oder sogar zwei der Voraussetzungen wurden nicht erfüllt (Managerlevel 1 starten) und 3 Jugendspieler in die 1. Mannschaft einbauen. Von daher disqualifiziert
      Ja, schön Blöd.

Daran habe ich bisher gar nicht gedacht, aber Gott sei Dank kann man in der Vereinsübersicht sehen, welche und wieviele Jugendspieler übernommen wurden.

Also als Beweis, die Übersicht über die 4 Jugendspieler, die wir bisher übernommen haben.
      In der Vereinsübersicht unter der Rubrik Transfers, kann man unten rechts sehen, welche Jugendspieler übernommen wurden.

Nur der FCC

• @androo85 Glückwunsch zum Einzug in den Europacup!
      Dein Team sieht schon richtig gut aus, vielleicht schaffst du es ja sogar in die K.o.-Phase, auch wenn du mit West Ham und Saint-Etienne zwei vermutlich unüberwindbare Gegner in der Gruppe hast. :)

Mal schauen wie es dann bei den anderen aussieht, ich befinde mich übrigens gerade mal am achten Spieltag der ersten Saison. :D
    • BigDickJohnson wrote:

Vielleicht kann man die integrierten Jugenspieler besser kenntlich machen - mit einem Spitznamen, einem Sternchen neben dem Namen oder anderem.
      Das wäre eine Möglichkeit, da ich in der gerade abgelaufenen Saison gleich 9 Spieler hochziehe. Dann wirds wenigstens Übersichtlich.

Juli 1222 wrote:

@androo85 Glückwunsch zum Einzug in den Europacup!
      Dein Team sieht schon richtig gut aus, vielleicht schaffst du es ja sogar in die K.o.-Phase, auch wenn du mit West Ham und Saint-Etienne zwei vermutlich unüberwindbare Gegner in der Gruppe hast.

Oh, da ging mal Überhaupt nichts... alle 6 Spiele verloren! :whistling:

Juli 1222 wrote:

Mal schauen wie es dann bei den anderen aussieht, ich befinde mich übrigens gerade mal am achten Spieltag der ersten Saison.

Ich bin mit der 2. Saison gerade fertig, und baue gleich meinen Text ein... ;)

P.S. Viel Erfolg.

Nur der FCC

• BigDickJohnson wrote:

Weil du schon am Ende der zweiten Saison bist und ich persönlich nicht mal mein Savegame gestartet habe

Ok Ok, mir persönlich dauert das sonst zu lange. Außerdem habe ich im Moment noch frei, daher habe ich viel Zeit, dass ändert sich aber ab morgen! ;)

Nur der FCC

• BorusseMG wrote:

Ich finde die Challenge ja ganz geil aber mir ist das zu einfach mit den Regeln da ist für mich Persönlich so gar kein reiz dabei.

Du kannst ja mit einer "kleineren" Mannschaft spielen, ist doch kein Problem.

Nur der FCC