FIFA Manager 21-kommt noch was?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FIFA Manager 21-kommt noch was?

Moin,

wusste nicht wo genau ich das im FM 21 forum schreiben konnte weswegen ich es einfach hier schreibe.

Ich wollte fragen ob jemand weiß ob noch was zu dem Manager 21 kommt oder dieses datenbanktool das einzig neue ist und falls was kommt wann das ca sein wird?

Im vorraus schonmal danke für eure antworten

Grüße
  • Bei allen Respekt, das ist ja keine Antwort.

Ich würde auch gerne wissen warum Dmitry sein Projekt nicht fortfährt? Hatte er keine Lust mehr?

Ich Spiele seinen Patch jetzt fast seit 2 Jahren, der war tausend mal besser als der generelle FM Patch, mehr features, schneller, bessere Spieler Bewertung.
    Das einzige was ich mit der Ankündigung jetzt anfangen kann ist das ich jetzt wieder 20 jahre auf den Patch warten muss, weil man sich so viel mühe gibt jeden Spieler persönlich kennenzulernen bevor man ihn erwartet.

Sorry aber Dmitry's Projekt war der Hammer und gebt mir jetzt bitte nicht hier machen das alle freiweillig, darauf gebe ich einen feuchten Keks. Dann releast Dmitrys Tool das die Fifa Werte konvertiert. Das reicht völlig aus, in der Zeit wo ihr einen Patch released hatte Dmitry 50 neue Features + Datenbank updates rausgehauen.

Tur mir echt leid aber die Ankündigung ist für jeden der im Genuss des anderen pacthes war leider nichts positives.

Bin gespannt ob ihr meine Post löscht, freie Meinungsäßerung war hier glaube ich kritisch oder?
  • bakasaito wrote:

Bei allen Respekt, das ist ja keine Antwort.

Ich würde auch gerne wissen warum Dmitry sein Projekt nicht fortfährt? Hatte er keine Lust mehr?

Ich Spiele seinen Patch jetzt fast seit 2 Jahren, der war tausend mal besser als der generelle FM Patch, mehr features, schneller, bessere Spieler Bewertung.