FIFA Manager 21-kommt noch was?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FIFA Manager 21-kommt noch was?

Moin,

wusste nicht wo genau ich das im FM 21 forum schreiben konnte weswegen ich es einfach hier schreibe.

Ich wollte fragen ob jemand weiß ob noch was zu dem Manager 21 kommt oder dieses datenbanktool das einzig neue ist und falls was kommt wann das ca sein wird?

Im vorraus schonmal danke für eure antworten

Grüße
  • Bei allen Respekt, das ist ja keine Antwort.

Ich würde auch gerne wissen warum Dmitry sein Projekt nicht fortfährt? Hatte er keine Lust mehr?

Ich Spiele seinen Patch jetzt fast seit 2 Jahren, der war tausend mal besser als der generelle FM Patch, mehr features, schneller, bessere Spieler Bewertung.
    Das einzige was ich mit der Ankündigung jetzt anfangen kann ist das ich jetzt wieder 20 jahre auf den Patch warten muss, weil man sich so viel mühe gibt jeden Spieler persönlich kennenzulernen bevor man ihn erwartet.

Sorry aber Dmitry's Projekt war der Hammer und gebt mir jetzt bitte nicht hier machen das alle freiweillig, darauf gebe ich einen feuchten Keks. Dann releast Dmitrys Tool das die Fifa Werte konvertiert. Das reicht völlig aus, in der Zeit wo ihr einen Patch released hatte Dmitry 50 neue Features + Datenbank updates rausgehauen.

Tur mir echt leid aber die Ankündigung ist für jeden der im Genuss des anderen pacthes war leider nichts positives.

Bin gespannt ob ihr meine Post löscht, freie Meinungsäßerung war hier glaube ich kritisch oder?
  • bakasaito wrote:

Bei allen Respekt, das ist ja keine Antwort.

Ich würde auch gerne wissen warum Dmitry sein Projekt nicht fortfährt? Hatte er keine Lust mehr?

Ich Spiele seinen Patch jetzt fast seit 2 Jahren, der war tausend mal besser als der generelle FM Patch, mehr features, schneller, bessere Spieler Bewertung.
    Das einzige was ich mit der Ankündigung jetzt anfangen kann ist das ich jetzt wieder 20 jahre auf den Patch warten muss, weil man sich so viel mühe gibt jeden Spieler persönlich kennenzulernen bevor man ihn erwartet.

Sorry aber Dmitry's Projekt war der Hammer und gebt mir jetzt bitte nicht hier machen das alle freiweillig, darauf gebe ich einen feuchten Keks. Dann releast Dmitrys Tool das die Fifa Werte konvertiert. Das reicht völlig aus, in der Zeit wo ihr einen Patch released hatte Dmitry 50 neue Features + Datenbank updates rausgehauen.

Tur mir echt leid aber die Ankündigung ist für jeden der im Genuss des anderen pacthes war leider nichts positives.

Bin gespannt ob ihr meine Post löscht, freie Meinungsäßerung war hier glaube ich kritisch oder?
    Hier wird ein 8 Jahre altes Spiel Jahr für Jahr auf den neuesten Stand gebracht und verbessert und dir geht es nicht schnell genug? Entweder hilfst du wie die anderen aktiv mit oder übst dich in Geduld.
  • Immer lustig solche Leute. Nie an was beteiligen, sich die Daten schnappen und verschwinden und sich dann noch beschweren über die gemachte Arbeit. Das allerschlimmste dabei ist auch noch sich über das zu beschweren was man ja eigentlich nicht nutzt, da das andere ja gespielt wird, aber gibt ja noch ein paar Daten zum abgreifen die dort nicht dabei sind, dafür sind sie wieder gut genug.

Das mit dem Lesen na gut, hat halt nicht jeder drauf. Man könnte sich aber mit dem Forum mal mehr auseinandersetzen, denn dann würde man gewisses auch besser verstehn warum etwas und wie es gemacht wird. Daran merkt man auch das sich jemand nicht mal mit dem genutzten Porjekt auseinandergesetzt hat und wie es dort weiter läuft.

Unverschämt ist auch noch nach etwas zu fragen, aber eigentlich will man ja keine Antowrt, sondern nur die erstellten Daten und gleich noch mit Herabwürdigen versehen, Klasse Leistung. .I.

Bedenke auch immer, dass die konvertierten Daten vorher immer auch von jemanden erarbeitet wurden, sonst hätte man auch nichts wodrauf man zugreifen kann. Dmitri wird schon sein Grund haben es hier im Forum zu posten und sich zusammenzuschließen, denn akriebische Arbeit und Feinheiten und alle Extras enstehen auch nicht einfach so. Vielleicht auch ein Grund warum hier überhaupt noch etwas passiert. Auf vielen Seiten wo so Typen gemäckelt haben und man dann mitgemacht hat sind nicht mehr da und die Typen waren nachdem sie alles hatten als erstes verschwunden.

Lass Dir dies mal ein wenig durch den Kopf gehen und vielleicht kommst dann mal ein bissel runter

The post was edited 1 time, last by Kreismaster ().

• BigDickJohnson wrote:

Alleine mit diesem Satz hast du dich komplett disqualifiziert.
    Wundert Dich das, typisches Motto: alles haben wollen am besten mit sehr geringen Aufwand und umsonst, dann sich aber auch noch darüber beschweren. <X

Das sich viele Leute hier in ihrer Freizeit gerne die Mühen machen, sich an diesem Comm. Projekt zu beteiligen und damit ein 8 Jahre altes Spiel am Leben zu erhalten,

mMn in Teilen es sogar zu verbessern, was auch sicher ein wenig Zeit und viel Testen ausmacht, sehen leider solche Menschen halt auch nicht.

Dabei spielt es keine Rolle wer was genau macht und jeder der auch nur einen ganz kleinen Teil dazu beisteuert, ist ein Gewinn für den FM21.

Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf dieses Gemeinschaftsprojekt mit Dimitry im FM21 und da spielt es mMn keine Rolle wann es jetzt genau erscheint.

Wer die Leute hier kennt und deren Arbeit schätzt, werden sicher alle Hebel in Bewegung gesetzt, zeitnah ein sauberes gut laufendes Spiel/Patch rauszuhauen. :thumbsup:

Grüße

Community Challenges
    'Víkingur Gøta'

The post was edited 1 time, last by PauLaner ().

• Kann mich allen nur anschließen hier. Alleine schon zu meckern, daß man 20 Jahre warten muss und dann zu faul, zu doof oder was auch immer, sich den Text und die Fusion genau durchzulesen. Auch zu sagen, daß der Season Patch tausend mal besser ist, ist respektlos. Beide Patches sind gut und beide haben ihre Vorteile. Ich spiele momentan das erste mal mit dem season Patch und hier und da fallen mir auch kleinere Dinge auf, die mich stören. außerdem warum wartet er denn auf den FM21 Patch, wenn dieser doch sowieso ncht s gut ist?

Der ganze Post von bakasaito ist respektlos und von vorne bis hinten ein Totalausfall. Zum Glück sind solche Totalausfälle hier rar.
    Files
    • 8WsTL2t.jpg

(63.3 kB, downloaded 4 times, last: )
  • bakasaito wrote:

Bei allen Respekt, das ist ja keine Antwort.

eigentlich bin ich nur ein Mitleser.. aber so ein Kommentar kann ich nicht stehen lassen. Wie kann man nur so frech sein und sich über kostenlose Inhalte beschweren?!
    Wenn es irgendwie nur möglich wäre, würde ich diese Person ausschließen und den Patch niemals zur Verfügung stellen. Sowas Undankbares und Widerliches... Lösch deinen Account und entferne dich von dieser Seite!
  • Ich schließe hier mal.
    Das ist weder konstruktives Feedback, noch sollte jemand aus dem Team gewillt sein hier jetzt drauf zu reagieren. Die Ausdrucksweise gibt keine anständige Diskusion her.

Die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach: Es kommt wenn es kommt. Auch wir haben einiges an Dmirys neue Struktur an zu passen. Ganz einfach.