Möchte die Saison 95/96 erstellen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Möchte die Saison 95/96 erstellen

Hallo,
      hab eine Frage. ich würde gerne beim Fm die Saison 95/96 erstellen, meine absolute Kindheitserinnerung :|
      Was muss ich da für Wissen haben, bzgl. Startdatum ect.? ob es viel Arbeit ist, ist mir egal, solange man alles theoretisch selber erstellen kann.
      Spielerbilder, Spielpläne ect. siund nicht das Problem, eher die größeren und wichtigen Daten wie oben erwähnt, Startdatum und die Parameter Files.

Würde mich über nützliche Tipps und Hilfe freuen. :thumbup:

Anbei noch die Frage, könnte man das nebenbei laufen lassen, also neben dem aktuellen File?
      Gruß und Danke schon mal für jegliche Hilfe
    • Startdatum ist eine Datei, in der man das Datum ändert - dann ist auch gleich im Editor das richtige Datum integriert.
      Ich glaube, man kann auch im Editor alle Kader löschen, das wäre der nächste Schritt. Die Vereine könnte man also behalten, müsste natürlich aber trotzdem die Daten noch mal durchgehen. Im Anschluss Ligenzsuammensetzun, Scripts etc und danach die Kader. Alles möglich und auch nicht mehr so kompliziert - braucht aber Zeit :)

Stärken etc. sind auch spannend, die muss man aber wohl selber schätzen.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Super Danke erstmal für die Infos. :thumbsup: Nun meine Frage, kann ich das nebenbei laufen lassen, also neben dem FM20 Patch? Oder kommt dann alles durcheinander?
      Würde das gerne als unabhängiges Spiel haben und nicht das aktuelle FM überschreiben.
      Weil ich hab ja nur den Editor mit den aktuellen Kadern?! Oder kann ich dafür den Originalen Editor nutzen? Sorry aber Fragen über Fragen ?( Sollte ich das sonst auf einem anderen Rechner machen, oder ginge das auch bei einem Virtuellen Desktop?

Und die wichtigste Frage, weißt du evt wie die Datefür das Startdatum genbau heiß? ?( :D
    • Die Kader und Daten ja, die Grafiken nicht ohne weiteres (bzw. ich könnte dir nicht sagen wie).
      Das gesamte Spiel duplizieren, den Ordner umbenennen - das wars schon.

season.dat im plugin-ordner, musst du mal reinsehen - habe gerade keinen Zugriff. Da ist eine Datei, wo lediglich ein Jahr drinsteht - das dementsprechend ändern. Kann man mit dem Texteditor öffnen ;)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Ist komplett irrelevant ;)
    • Klara, nur ran - solange du die Arbeit auch im Forum teilst ;)