Spielerbilder werden nach Installation nicht im Spiel angezeigt!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielerbilder werden nach Installation nicht im Spiel angezeigt!

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem:Windows 10 64 Bit
      Welches Anti-Virenprogramm: Windows Defender
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Ja
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version!): FM Sonstiges Startdatumsänderung;FM Megapatch Datenbank 1_3; FM Megapatch Spielerbilder 1.3
      Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!) Nein
      Installierte Files von einer anderen Seite:Nein
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: Keine
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): Deutschland (Buli-Regionalliga); Engalnd (Premier League;Championship + Reserve); Frankreich (Ligue 1+2+Reserve); Italien Seria A+B+ Reserve; Spanien (Primera 1+2)
      Zukünftige Transfers aktiviert?: Ja
      Was wurde bisher versucht: Neuinstallation; Datenbank wurde eingebunden; Editor wird als Admin gestartet; Spiel wird immer im "ohne Kompatibillitätsmodus" und in modus mit reduzierten Farben mit 8bit gestartet da sonst der Manager nicht funktioniert hat. Die dateien sind beim Defender als vertrauenswürdig hinterlegt bzw. er ist abgeschaltet.
      Genauere Beschreibung des Problems:

Die Startdatumsänderung wurde installiert und funktioniert, Kader und Ligastruktur sind korrekt für die Saison angepasst. Die Spielerbilder sind korrekt in einem neuen Ordner unter User/Dokumente im 160x160 Ordner hinterlegt. Prüfung von Sancho, Hakimi und Brandt von BVB war positiv: Wenn ich dann ein Spiel starte werden diese aber ohne Spielerbild angezeigt.

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen da ich mich immer an die Installationsanweisung gehalten habe.
    • Das können aber noch allte Bilder sein die aus den big.Archiven stammen.
      Bei manchen werden die Bilder an der falschen Ort installiert = ins Hauptverzeichnis. Da halt schauen ob sie dort gelandet sind (dort wo du es hininstalliert hast, der Dokumenteordner ist der Nebenordner wo sie dann hingehören)
      • Hallo also im Hauptverzeichnis sind sie nicht. Ich habe in dem Ordner 160x 160 unter Dokumente graphics portraits players 31.505 Elemente. Die habe ich sonst in keinem Ordner gefunden. Im Editor zeigt er für die Spieler den Dateinamen für das Bild auch an, aber eben nicht das Bild selbst.
    • Hallo,

Ich habe jetzt alle Bilder vom "users/dokumente/fussball manager/graphics/portraits/160x160 in den hauptorder der spiel datei des fifa Manager 13 und graphics kopiert und nun sind alle enthalten.

Vielen dank erstmal für deine Geduld und hilfe. Im Moment scheint es zu funktionieren.

Post by Spike ().

This post was deleted by bs3n: Bitte einen eigenen Thread erstellen und die Vorlage vollständig ausfüllen ().

Post by semprepippo ().

This post was deleted by bs3n ().