FM 13 startet nicht um Spielstand zu simulieren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FM 13 startet nicht um Spielstand zu simulieren

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem:
      Welches Anti-Virenprogramm:McAffee
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?:nein
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version!)Alle bis auf die Ladebilder(neuste Versionen)
      Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!)-
      Installierte Files von einer anderen Seite:
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche:Transfers der Topligen auf Stand 20/21
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!):Deutschland(Liga 1-3) England,Spanien,Italien,Frankreich,Schweiz,Österreich,Niederlande(jeweils Liga1)
      Zukünftige Transfers aktiviert?:Ja
      Was wurde bisher versucht:Kompilität auf verschiedene Windows Versinen gesetzt
      Genauere Beschreibung des Problems:

Ich möchte FM13 starten. Allerdings öffnet sich nur kurz orgin, minimiert sich, öffnet sich wieder und nix passiert. Resolution Tool ist noch vorhanden. Neuinstallation habe ich noch nicht probiert da ich nicht weiß wo die Datenbank abgespeichert wird und ich nicht die Arbeit von fast 2 Wochen wegwerfen möchte.