Absturz bei Saison Wechsel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Absturz bei Saison Wechsel

Welches Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
    Welches Anti-Virenprogramm: Windows Defender
    Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Nein
    Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: Alle aktuelle Datenbanken und Patches (Stand vor 2 Wochen)
    Installierte Files aus dem Forum: Keine
    Installierte Files von einer anderen Seite: Keine
    Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: Anpassung des Stadionumfeldes
    Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): Erste + Zweite Liga: England, Spanien - Nur erste Liga: Deutschland, Österreich, Porugal, Frankreich, Italien
    Zukünftige Transfers aktiviert?: Ja
    Was wurde bisher versucht: Spiel mehrfach neu gestartet, andere Safegames versucht, Alte Safegames gelöscht, Installation Repariert
    Genauere Beschreibung des Problems:

Ich habe zwei Karrieren begonnen, einmal mit Sunderland in der 3. Englischen Liga, als ich in die PL aufgestiegen bin (nach 2 Spielzeiten) stürzte das Spiel vor dem Saisonwechsel ab.
    Also dachte ich mir ich starte eine neue Karriere mit Aston Villa in der PL - auch hier, nach der Auf und Abwetungsrunde nach der Weltmeisterschaft im ersten Jahr schmiert das Spiel ab, einmal hatte ich einen Fehler, der aussagte dass die FM EXE den Arbeitsspeicher nicht lesen konnte, die anderen 4 Versuch waren ohne Fehlermeldung.
    Eine Neuinstallation habe ich in dem Falle außen vor gelassen weil ich die Safegames nicht verlieren wollte (habe sie im Spielordner nicht gefunden), es kann ja durchaus auch sein dass die Safegames betroffen sind, was ich aber bei 2 Karrieren mit mehreren versuchen unterschiedliche Safegames fast ausschließen würde.

Danke für die Hilfe.

LG aus Wien
  • Update:
    Leider nein - die neue Karriere mit der Variante mit der Simulation und ohne zukünftige Spielerwechsel hat super funktioniert (3 Saison Wechsel) - als ich bei der 4. Saison dann versucht habe den Saisonwechsel ohne simulieren durchzuführen, zeigte sich leider das selbe verhalten.

Mit dieser Erkenntnis habe ich versucht die Karriere bei der der Übergang ebenfalls nicht funktioniert hat auch nochmals mit Simulieren durchzuführen, leider stürzt auch dabei das Spiel ab.

Ich habe dann auch versucht bei der Karriere, bei der beim 4. Saisonwechel das Spiel ebenfalls abgestürzt ist, nochmals den Übergang zu simulieren, aber auch da stürzt das Spiel nun ab.

Ich bin leider etwas ratlos um ehrlich zu sein