Spiel stürzt ab beim laden der Speicherstände

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spiel stürzt ab beim laden der Speicherstände

Guten Tag,

ich habe aktuell ein kleines Problem. Ich hatte das Problem das das Spiel nicht über den Saisonübergang simuliert.
    Ich hatte gelesen, dass man es mit dem normalen FM 13 fixen kann, da dieser nicht mehr startet habe ich ihn neu runtergeladen und vorher die alten saves woanders abgelet.
    Nun stürzt der FM 13 als auch der FM 20 beim laden der Spielstände ab.
    Habt ihr eine Idee wie ich das Fixen kann?
    Danke schonmal im vorhinein.

MfG
    Joel
  • Welches Betriebssystem: Windows 10
    Welches Anti-Virenprogramm: Windows defender
    Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Ja
    Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version!) FM20 Startdatum 1_0, FM20 Megapatch 1_3, Spielerbilder beta, Ligalogos beta,Wappen beta, Parameter 1_1,
    Installierte Files von einer anderen Seite: Keine
    Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: Keine
    Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): Deutschland 1.+ 2. Liga, England 1. Liga, Frankreich 1. Liga, Spanien 1. Liga, Italien 1. Liga
    Zukünftige Transfers aktiviert?: Ja bin aber in saison 24/25
    Genauere Beschreibung des Problems:oben
  • ok habe das Problem gelöst. Das Problem war den Parameter 1_1 patch.
    Dieser muss auch insalliert werden um die save files wieder laden zu können.
    Anschließend über das Saisonende dürber simulieren auch wenn der FM 13 danach abstürzt erstellt er noch ein neues savefile :D.
    Hoffe das dies anderen helfen kann die das selbe Problem haben.

MfG
    Joel