Startdatum wird nicht geändert + FM20 Startmenu nicht da

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Startdatum wird nicht geändert + FM20 Startmenu nicht da

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
    +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Windows 7
    Welches Anti-Virenprogramm: Comodo (vor der Installation beendet)
    Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Ja mehrmals
    Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version!) FM20 Startdatum 1_0, FM20 Megapatch 1_3
    Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!) Keine
    Installierte Files von einer anderen Seite: Keine
    Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: Keine
    Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): Deutschland 1.+ 2. Liga, England 1. Liga, Frankreich 1. Liga, Spanien 1. Liga, Italien 1. Liga, Portugal 1.+2. Liga
    Zukünftige Transfers aktiviert?: Ja
    Was wurde bisher versucht: Habe schon mehrmals das Spiel de und wieder neuinstalliert und es genau wie beschrieben gemacht. Auch auf Yt Tutorial Video angeschaut aber ich weiß einfach nicht woran das liegt.
    Genauere Beschreibung des Problems:
    Startdatum wird nicht geändert, FM20 Startmenu nicht da. Die Daten aus dem Editor werden aber ins Spiel eingebunden. Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte?
  • bs3n wrote:

Startest du das Spiel auch mit der F.Manager.exe bzw der FM 20 Verknüpfung auf dem Desktop?
    Nein, eine Verknüpfung mit der Bezeichnung FM 20 habe ich nicht auf dem Desktop, bei mir steht immer noch Manager 13. Dann wird es wohl daran liegen, aber woran liegt das? Ich bekomme keinerlei Fehlermeldungen bei der Installation des Patches.
  • quaresma wrote:

Welches Anti-Virenprogramm: Comodo (vor der Installation beendet)
    Hier liegt vielleicht das Problem. Wenn du das Programm nur für die Installation beendest, danach aber wieder startest, kann es sein dass die F.Manager.exe trotzdem gelöscht wird. Um das zu verhindern, musst du den FM Ordner als Ausnahme hinzufügen.

Einfach mal schauen, ob es im Ordner die F.Manager.exe gibt und diese ein Icon hat. Falls ja, trifft das oben beschriebe nicht zu und du kannst einfach darüber das Spiel starten.