Auflösung auf 2k möglich?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Auflösung auf 2k möglich?

Hi,

ich habe seit ein paar Tagen einen Dell 2k Monitor - jetzt kann ich für den FM keine 2k Auflösung nutzen.
    Gibt es hier irgendwie die Möglichkeit es zu ändern? FHD ist maximum im Spiel.

In der user.ini hab ich folgendes versucht:

RESOLUTION_h=2560
    RESOLUTION_v=1440

Klappt leider nicht..

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
  • könntest es noch über die registry probieren (dort kannst du auch Größen einstellen), musst aber halt von ausgehen das einfach nicht mehr geht wie das Spiel hergibt. Ist halt schon ergraut und letzendlich siehst mit der höheren Auflösung auch nicht mehr in dem Fall.

Befehl regedit, danach HKEYuser/software/EASports/FM13/Resolution x und y

mit rechte Maus auf ändern und dezimal einstellen und gewünschte Größe, am besten bei beiden FIfa Manager Einträgen
  • Kreismaster wrote:

könntest es noch über die registry probieren (dort kannst du auch Größen einstellen), musst aber halt von ausgehen das einfach nicht mehr geht wie das Spiel hergibt. Ist halt schon ergraut und letzendlich siehst mit der höheren Auflösung auch nicht mehr in dem Fall.

Befehl regedit, danach HKEYuser/software/EASports/FM13/Resolution x und y

mit rechte Maus auf ändern und dezimal einstellen und gewünschte Größe, am besten bei beiden FIfa Manager Einträgen
    Hat leider nicht geklappt, da wird das Bild klein zusammengezogen..

Aber danke für deinen Tipp!