Versprechen / Gespräche

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Versprechen / Gespräche

New

Unter dem Menüpunkt Team-Dynamik > Versprechen > Überblick gibt es eine relativ große Liste an Versprechen, welche man seinen Spielern geben kann (Hier habe ich trotz unendlich vielen Stunden FM sogar eine mir unbekannte Option gefunden, die ich mir neulich erst noch hier gewünscht habe :D Posten am Karriereende)

Leider ist dieses Menü vollkommen verbuggt, da der FM einfach andere Versprechen zuteilt. Es wäre schön, wenn dieses Menü gefixt wird und man es dann auch nutzen kann. Zusätzlich wäre es super, wenn hier als auch bei Gesprächen immer alle Spieler und alle Optionen zur Auswahl wären. Der FM trifft da eine sehr komische und oft nicht nachvollziehbare Vorauswahl.

Beispiel für diesen Bug:

1) Irgendein Versprechen auswählen und einen Spieler aus der unteren Liste nach oben ziehen
      2020_07_30 02_42_41.jpg

2) Plötzlich wird ein anderes Versprechen rot, während das eigentliche noch ausgewählt ist
      2020_07_30 02_42_47.jpg

3) Danach hat der Spieler das eben rot gewordene Versprechen anstatt dem eigentlich gewünschten bekommen
      2020_07_30 02_44_07.jpg

Edit: Habe nochmal etwas weiter getestet und bei den Versprechen ist der Bug so, dass immer das Versprechen 3 Zeilen höher gegeben wird.
      Wenn ich also zB einem Spieler sagen will, dass er ab sofort ablösefrei wechseln kann, dann wird daraus ein Versprechen, dass er mittelfristig Stammspieler wird :D
      Eigentlich könnte man mit diesen Versprechen so stark ins Detail gehen was Mannschaftsführung angeht, doch leider funktioniert es überhaupt nicht und noch dazu sind meisten garkeine Spieler zur Auswahl. Hier wäre ein Bugfix mega gut.