Spieler automatisch auf Transferliste

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Spieler automatisch auf Transferliste

      Hallo in die Zockerrunde,

      bei mir tritt folgendes Problem auf.
      Es werden immer wieder Spieler von mir automatisch auf die Transferliste gestellt, ohne dass ich das will. Ich merke das, indem auf einmal Transferanfragen in den Emails auftauchen.
      Ich kann die Spieler dann zwar wieder manuell von der Liste nehmen, aber auf Dauer ist das schon ein wenig nervig. Wisst ihr womit das zusammenhängen könnte?

      Und eine zweite Frage: Kann ich mir einen Scoutingbericht über den nächsten Gegner anschauen? Also was die Stärken und Schwächen beispielsweise sind? Ich meine, dass ich vor dem ersten Testspiel die Möglichkeit dafür hatte. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe und suche seither etwas verzweifelt.

      Sportliche Grüße,
      BerlinerDom