Bug Mitarbeiter Jugendcamps

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

+++ Our new board is online! Register now at https://forum.fm-zocker.de/ +++

• Servus nach langer Abtinez meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

Mir ist im letzten Savegame auch wieder dieser fehler unter gekommen. Und ja ich vermute ihn auch in zusammenhang mit der Infrastruktur. Daher starte ich ein neues Savegame und versuche den Zeitpunkt des Fehlers aus zumachen. Was mich persöhnlich stuzig macht ist das der Fehler nicht sofort auftritt, sondern ers wenn man den Save neu läd.

Gruß Tom
    • Hallo Zusammen,

habe das selbe Problem ebenfalls seit kurzem. Bei mir kam der Bug auch als mehrere Gebäude ihr Maximum erreicht haben und / oder ab einer gewissen Anzahl von Jugendcamps!?

Gibt es denn inzwischen eine Lösung oder kann ich mit meinem Savegame noch unterstützen? Spiele selbst FM21

LG
      HeyPaul
    • HeyPaul wrote:

Hallo Zusammen,

habe das selbe Problem ebenfalls seit kurzem. Bei mir kam der Bug auch als mehrere Gebäude ihr Maximum erreicht haben und / oder ab einer gewissen Anzahl von Jugendcamps!?

Gibt es denn inzwischen eine Lösung oder kann ich mit meinem Savegame noch unterstützen? Spiele selbst FM21

LG
      HeyPaul
      Bisher gibt es hierfür leider noch keine Lösung, aktuell wäre es wichtig Dinge auszuprobieren und zu testen wann es auftritt und wann nicht.

Sprich wenn du noch ein altes Savegame hast einfach mal testen, wenn du die Gebäude nicht voll ausbaust ob es dann auch auftritt oder nicht? Falls du da etwas feststellen kannst - liegt es an einem speziellen Gebäude?
      Man müsste das Problem erst genauer eingrenzen bevor man versuchen kann es zu fixen. Wenn du da Zeit und Lust für hast wäre das natürlich super.