Spielerbilder

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Spielerbilder

      hallo liebe gemeinde habe mir den fm 20 zugelegt jetzt würde ich gerne fehlende spielerbilder einfügen da ich das beim fm 13 schon tauseend fach gemacht habe ist mir das vorgehen bekannt mein problem ist das die spielerbilder mir nicht angezeigt werden weder im neuen editior noch im spiel .... ich habe sie auch im neuen datei pfad eingebunden und trotzdem geht es nicht meine frage ist hat sich etwas geändert vom format her ich benutze das .png format vielen dank schonmal..
    • Durch die 20er Version entsteht unter Dokumente ein neuer Fussball Manager Ordner, dort müssen dann die Bilder rein. Der 13er/14er Ordner ist dnn hinfällig da darauf nicht zugegriffen wird. Also musst du deine vorherigen und neuen in den neuen Fm Ordner kopieren/einfügen.