Pinned Custombilder [BETA]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Custombilder [BETA]

Heute haben wir noch mal ein kleines Grafikupdate für euch parat: an die 3000 Custom-Bilder wurden von der Community zusammengetragen und größtenteils von scrmichi88 bearbeitet und zugeordnet. Die Website sollte während dem Spiel nun deutlich mehr Abwechslung mit sich bringen! Viel Spaß beim Download.

Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • planlos wrote:

Heute haben wir noch mal ein kleines Grafikupdate für euch parat: an die 3000 Custom-Bilder wurden von der Community zusammengetragen und größtenteils von scrmichi88 bearbeitet und zugeordnet. Die Website sollte während dem Spiel nun deutlich mehr Abwechslung mit sich bringen! Viel Spaß beim Download.

Hallo,
      die übliche Frage ... ist ein neues Spiel zu starten oder geht das auch in der laufenden Saison

lg
      Alex
    • Ehrlich gesagt finde ich das Pack etwas sexistisch.
      Sicherlich unabsichtlich, aber wieso werden Frauen im Vereinsshirt auf dem Bett abgelichtet gezeigt, aber keine Männer in gleicher Pose?
      Wieso sind keine Männer in "schöner Fotopose" als Einzelbilder drin, wieso nur Frauen?
      Ich hätte da 2020 etwas mehr Sensibilität erwartet.
      Ich glaube ein Foto einer nackten Frau mit Schal bekleidet habe ich auch gesehen.

Das geht echt etwas besser, Leute. ;)

Edit: Hab mir jetzt noch mehr Bilder angesehen, also...
      Ich bitte darum das nochmal zu überdenken, in der aktuellen Version wirkt das nicht mehr nur "unabsichtlich" sondern wie der feuchte Männertraum bei einigen Bildern. Ich wüsste nicht was solche Bilder als auf der internen Webseite des Spiels zu suchen haben.

The post was edited 1 time, last by theothertyp ().

• theothertyp wrote:

Ehrlich gesagt finde ich das Pack etwas sexistisch.
      Sicherlich unabsichtlich, aber wieso werden Frauen im Vereinsshirt auf dem Bett abgelichtet gezeigt, aber keine Männer in gleicher Pose?
      Wieso sind keine Männer in "schöner Fotopose" als Einzelbilder drin, wieso nur Frauen?
      Ich glaube ein Foto einer nackten Frau mit Schal bekleidet habe ich auch gesehen.

Das geht echt etwas besser, Leute.

Ich bitte darum das nochmal zu überdenken, in der aktuellen Version wirkt das nicht mehr nur "unabsichtlich" sondern wie der feuchte Männertraum bei einigen Bildern. Ich wüsste nicht was solche Bilder als auf der internen Webseite des Spiels zu suchen haben.
      Da bin ich deiner Ansicht u. ich lösche auch "fast" alle Meldungen, wenn eine gewisse "Grenze" überschritten wird ;)
      Du kannst jederzeit u. gerne im Online Editor sexistische Inhalte melden u. die werden selbstverständlich gelöscht!!
      Leider kam ich noch nicht dazu, sehr viele wurden vor meiner Zeit bereits hochgeladen.
      Gleiches gilt auch für Corona, wenn ein Verein mit z.B. 5 Custom gemeldet wird u. ich nur Masken u. Testungen sehe, werden die auch keinen Platz finden.
      Es ist noch immer der Fußball Manager u. nicht der Topmodel od. Pandemie Manager.
      Danke & LG
    • scrmichi88 wrote:

theothertyp wrote:

Ehrlich gesagt finde ich das Pack etwas sexistisch.

Das geht echt etwas besser, Leute.

Da bin ich deiner Ansicht u. ich lösche auch "fast" alle Meldungen, wenn eine gewisse "Grenze" überschritten wird ;) Du kannst jederzeit u. gerne im Online Editor sexistische Inhalte melden u. die werden selbstverständlich gelöscht!!
      Leider kam ich noch nicht dazu, sehr viele wurden vor meiner Zeit bereits hochgeladen.
      Gleiches gilt auch für Corona, wenn ein Verein mit z.B. 5 Custom gemeldet wird u. ich nur Masken u. Testungen sehe, werden die auch keinen Platz finden.
      Es ist noch immer der Fußball Manager u. nicht der Topmodel od. Pandemie Manager.
      Danke & LG
      Danke.
      Ich denke ich habe alle Bilder entsprechend gemeldet. So viele waren es nicht, 29 Stück.
      Es gibt auch Bilder, die aus nachvollziehbaren Gründen drin sind, z.B. vor oder im Stadion aufgenommene Fans, das kann man so lassen.
      Zur Sicherheit hier nochmal die Liste der Bilder:

Display Spoiler
      000A0003_00.jpg
      000E0005_05.jpg
      000E0005_08.jpg
      000E0006_00.jpg
      000E0007_05.jpg
      000E0009_03.jpg
      000E0009_08.jpg
      000E0014_01.jpg
      000E001F_01.jpg
      000E0020_02.jpg
      000E002A_20.jpg
      000E002B_04.jpg
      001B0002_03.jpg
      001B0004_00.jpg
      001B0004_01.jpg
      001B0009_01.jpg
      001B0009_02.jpg
      001B000A_01.jpg
      001B000A_03.jpg
      001B000A_04.jpg
      001B0014_04.jpg
      001B001B_00.jpg
      001B001B_01.jpg
      001B002D_00.jpg
      001BFFFF_01.jpg
      002A0001_01.jpg
      002A0006_01.jpg
      002D0001_00.jpg
      002D000E_28.jpg

Knecht wrote:

Ganz ehrlich, das ist jetzt bitte nicht euer Ernst...
      Doch, schon. Man erkennt das heutzutage glücklicherweise, weil man besser sensibilisiert wurde.
      Und mir geht diese einseitige Frauenbetrachtung nunmal auf den Keks. ;)
      Dann passt man das entsprechend an und alles ist wieder gut. :)
      Und ich werfe auch niemandem Absicht vor, es wirkt lediglich nicht mehr unabsichtlich, aber auf jeden Fall war es unbedacht und unsensibel. Mit etwas mehr Sorgfalt kann man das alles wieder problemlos korrigieren, wie scrmichi88 ja richtig angemerkt hat.
    • Hi zusammen, der Link funktioniert leider nicht mehr. Gibt es ne Möglichkeit den wieder zu aktivieren?
      ich habe mir gerade das FM21 update gezogen und in dem entsprechenden Ordner ist leider nichts. Dies wollte ich nun nachholen
      Danke!

Gruß, Max
    • MightyMaxim wrote:

Hi zusammen, der Link funktioniert leider nicht mehr. Gibt es ne Möglichkeit den wieder zu aktivieren?
      ich habe mir gerade das FM21 update gezogen und in dem entsprechenden Ordner ist leider nichts. Dies wollte ich nun nachholen
      Danke!

Gruß, Max
      Die Custombilder sind im FM21 bereits enthalten, musst du also nicht herunterladen. Der Grund warum du sie nicht im Ordner findest ist, dass die Grafiken im FM21 in big Archiven verpackt sind.