Geld cheaten?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Geld cheaten?

Hi,
      ich bin aktuell Trainer beim FC Chelsea. Im Sommer habe ich in Sachen Transfers gut investiert und habe die Transferphase mit einem Restbudget von 2 Millionen Euro beendet. Nun bin ich fast im Winter und stehe in Sachen Transferbudget bei knapp -50 Mio. Wie kann das sein. Bonuszahlungen wurden nicht groß getätigt, auch niemals in dem Maße. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich an Geld kommen kann. Eventuell auch durch einen kleinen 'Cheat', nur um wieder in den positiven Bereich zu kommen?
    • Heiko85 wrote:

Fußball Manager 2014: Geld-Cheat – Lasst den Abramovich raus

Für den Geldcheat im FM 2014 öffnet ihr den Ordner mit der Installation vom Fußball Manager. Dort sucht ihr das Verzeichnis „\private_items\“, in welchem die Datei „car.txt“ mit einem beliebigem Texteditor geöffnet wird. Scrollt bis an das Ende der Textdatei und ergänzt diese durch die folgende Zeile:

Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze, Finanzspritze,10000000000000000,Arctic Truck.bmp,2008

Nach der Eingabe wird die Datei unter gleichem Namen abgespeichert. Nun kann der FM 14 neu gestartet werden. Öffnet eure Managerkarriere und sucht den privaten Bereich „Autos & Häuser“ auf. Dort findet ihr das durch den Cheat erstellte Geld. Nun muss dieses Geld nur noch vom privaten Konto auf das Konto des Vereins verschoben werden und die Tore des Transfermarkts stehen euch meilenweit offen.
      Wie die Scheichs in Paris: Der Fußball Manager 2014 Geld-Cheat

Installationsordner aufsuchen
      Verzeichnis „FIFA Manager 14\private_items\“ öffnen
      „car.txt“ öffnen
      An das Ende der Datei den Text „Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze, Finanzspritze,10000000000000000,Arctic Truck.bmp,2008“ einfügen
      Datei abspeichern
      Managerkarriere öffnen
      Bereich „Autos & Häuser“ aufrufen
      Geld vom privaten Konto auf Vereinskonto transferieren
      Bei dir dann halt als Zahl 50000000 statt 10 Billiarden einfügen, weil wenn zu viel Geld im Umlauf ist, kann es zu Bugs und explodierenden Marktwerten kommen.
    • Jannes wrote:

Heiko85 wrote:

Fußball Manager 2014: Geld-Cheat – Lasst den Abramovich raus

Für den Geldcheat im FM 2014 öffnet ihr den Ordner mit der Installation vom Fußball Manager. Dort sucht ihr das Verzeichnis „\private_items\“, in welchem die Datei „car.txt“ mit einem beliebigem Texteditor geöffnet wird. Scrollt bis an das Ende der Textdatei und ergänzt diese durch die folgende Zeile:

Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze, Finanzspritze,10000000000000000,Arctic Truck.bmp,2008

Nach der Eingabe wird die Datei unter gleichem Namen abgespeichert. Nun kann der FM 14 neu gestartet werden. Öffnet eure Managerkarriere und sucht den privaten Bereich „Autos & Häuser“ auf. Dort findet ihr das durch den Cheat erstellte Geld. Nun muss dieses Geld nur noch vom privaten Konto auf das Konto des Vereins verschoben werden und die Tore des Transfermarkts stehen euch meilenweit offen.
      Wie die Scheichs in Paris: Der Fußball Manager 2014 Geld-Cheat

Installationsordner aufsuchen
      Verzeichnis „FIFA Manager 14\private_items\“ öffnen
      „car.txt“ öffnen
      An das Ende der Datei den Text „Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze, Finanzspritze,10000000000000000,Arctic Truck.bmp,2008“ einfügen
      Datei abspeichern
      Managerkarriere öffnen
      Bereich „Autos & Häuser“ aufrufen
      Geld vom privaten Konto auf Vereinskonto transferieren
      Bei dir dann halt als Zahl 50000000 statt 10 Billiarden einfügen, weil wenn zu viel Geld im Umlauf ist, kann es zu Bugs und explodierenden Marktwerten kommen.
      Muss ich das dann trotzdem im 14er machen, da ich ja quasi mit dem FM mit der 2020er Datenbank spiele
    • Lukasny02 wrote:

Muss ich das dann trotzdem im 14er machen, da ich ja quasi mit dem FM mit der 2020er Datenbank spiele
      Ja, weil der Ordner, auf den zugegriffen wird, sich immer noch da befindet.

YumeNaito wrote:

Hab ich auch probiert es kosten dann trotzdem genau das die z.B. 50 mio.
      Wahrscheinlich geht es nur mit bestimmten Zahlen.
      Ich habe hier noch eine Zeile, die man aber in die Luxury.txt einfügen muss:
      Cash Infusion,Piqûre Finance,Finanzspritze,Jeringa Finanzas,Iniezione Finanza,,18446744060000000,Cash.bmp,0,2005

Das sollten dann so 13 Mio € sein