Auswirkung Spielart

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Auswirkung Spielart

      Hallo zusammen,
      Ich habe mal eine generelle Frage zur Spielweise. Bzw wie unterscheidet sich die Entwicklung der Spieler wenn ich Textmodus oder 3D-Spiel wähle. Meine mal gelesen zu haben, dass wenn ich Trainingspläne integriert habe, eher auf 3D -Spiel setzten sollte um eine besser Entwicklung zu gewährleisten. Wenn mir da einer seine Erfahrungen mitteilen könnte wäre super.

      Grüße
    • Trainingspläne sind dazu da, das die Spieler besser Trainiert werden

      Während im 3D Modus die Einzelfähigkeiten entscheidend sind und die Taktiken

      sind im Textmodus die Gesamt Fähigkeiten, also aus den wichtigsten Fähigkeiten für die jeweilige Position Notwendig


      Wie schnell sich ein Spieler entwickelt, liegt an seiner Leistung auf dem Platz und an seinem Talent und an der Ausbaustufe des Trainingsleistungszentrum
    • Lordaniel wrote:

      Trainingspläne sind dazu da, das die Spieler besser Trainiert werden

      Während im 3D Modus die Einzelfähigkeiten entscheidend sind und die Taktiken

      sind im Textmodus die Gesamt Fähigkeiten, also aus den wichtigsten Fähigkeiten für die jeweilige Position Notwendig


      Wie schnell sich ein Spieler entwickelt, liegt an seiner Leistung auf dem Platz und an seinem Talent und an der Ausbaustufe des Trainingsleistungszentrum
      alles klar danke für die schnelle Info :)