Fussball Manager lässt sich nicht starten.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fussball Manager lässt sich nicht starten.

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
    +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Win 10
    Welches Anti-Virenprogramm: Avira
    Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Ja
    Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version!) Startdatumsänderung
    Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!) /
    Installierte Files von einer anderen Seite:
    Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche:
    Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!):
    Was wurde bisher versucht: Kombalitätsmodus wurde getestet, mit Adminstrator starten,also die üblichen Sachen habe ich bereits getestet.
    Genauere Beschreibung des Problems: Wenn ich den normalen FM 14 starten möchte ohne die Startdatumsänderung kommt folgendes Problem: Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden (6005) Sobald ich dann den FM 2020 starte kommt folgendes : Fifa Manager Error- reservenames Plugin This Application Version is not supposed: unknown
    Habe mir dann mal das Demo von dem FM2013 runtergeladen da ich das noch in der Bibliothek hatte, der startet wenigstens im ersten Moment aber da fehlt der Grafikkartenbeschleuniger,aber dieses Problem sollte man ja locker beheben können. Vermute aber dass der Patch mit der Demo nicht funktioniert.

Kann mir da jemand helfen?
    LG
  • Ja,ist ausgestellt.
    Problem liegt ja erstmal darin überhaupt das normale Spiel zum laufen zu kriegen,glaube ich muss vorher nicht versuchen den 20er zum laufen zu kriegen wenn es schon beim 14er harpert.
    Habe aber sowieso auch schon mit dem Megapatch versucht es zu starten.
    Nachdem ich aber ein wenig getestet habe kommt nun das selbe Problem beim FM13 vor wie es beim FM14 ist.
    Schöne Scheisse
  • Fangen wir mal langsam an:

Als erste deinstalliere mal alles und entferne alle dazugehörigen Ordner beider Fm Dateien.
    Danach mal ne kleine Grundreinigung des Systems und Registry.

Nun mal mit einer Treibersoftware deine überprüfen und gegebenenfalls updaten, Zusätzlich AIO Runtimes installieren um fehlende Software zu bekommen und Directx checken.

Virenprogramm ausschalten, eventuell für Installation mal komplett runter (sofern eins drauf)

Nun installierst du deine FM14 Version (keine DEMO), wenn fertig mal schnell davon den Editor öffnen und diesen speichern und einbinden. Nun kannst zwar testen ob der läuft, wird aber im Grunde nicht für die Änderung gebraucht.

Wenn der 14er installiert, als erste die Startdatumsdatei installieren und danach den Megapatch. Wenn fertig wieder Editor öffnen und speichern/einbinden. Origin ausstellen.
    Nun startest die Auflösungs.exe und wählst eine von den angezeigten aus. Danach die FM20.exe starten und schauen was passiert.
    Kompalitäten usw. erst durchtesten wenn etwas nicht geht.
  • Habe es jetzt vorerst hinbekommen.
    Hoffe es bleibt dabei.
    Ich vermute wirklich es war die der Download von AIO Runtimes.
    Habe nämlich mein PC Neu aufgesetzt,vermute die Dateien haben einfach gefehlt.
    Danke dir! =)

Nächstes Problem.
    Das Alter der Spieler passt leider garnicht.
    Alter ist leider bei FM 14 hängen geblieben,somit ist ein Waldemar Anton bei Hanniover 96 16 Jahre alt ^^
    Hab ich etwas falsch gemacht?
    Im Spiel habe ich natürlich die richtige Datenbank ausgewählt und ich habe sie auch vorher ins Spiel eingebunden,sonst würden die Spieler ja auch nicht passen bei den Vereinen.

The post was edited 1 time, last by FameLike ().

• Ansonsten auch mal mit Adminrechten, Punkten bei .exe testen ob sich etwas ändert.

Falls eine 2te Partiton hast zb. D. installiere es dort hin, allein aus Übersichtsgründen kommt sich nichts in den Weg. Auf c: unter Dokumente hat man dan den einen und auf D. den Hauptordner, alles andere wie den Originordner, EAGamesordner kann man dann löschen da nicht gebraucht werden.