Idee für FM21 -Verbesserung der Präsentation junger Talente

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Idee für FM21 -Verbesserung der Präsentation junger Talente

Ich weiß nicht , ob das der richtige Ort für den Beitrag ist , sonst gerne verlegen.
      15. Juni ist immer einer meiner Lieblingstage beim FM- die echten Fans werden wissen was ich meine , und zwar werden junge Talente präsentiert . Zu diesem Thema hatte ich paar Ideen.
      1. Kann man sowas nicht öfter ins Spiel implementieren? Zum Beispiel 2 mal pro Jahr oder gar öfter ? Können ja dann gerne vllt auch nicht je Hundert Talente sein , sondern je 20 oder so.

2. beim zweiten Vorschlag gehts um die Verpflichtung der Talente.
      Man kann ja die Talente nicht direkt aus dem Aktionsfeld verpflichten . Man muss sich die Namen notieren und kann erst dann den Spielern die Verträge anbieten . Kann man nicht einstellen lassen , dass die Spieler direkt ausm Aktionsfeld heraus verpflichtet werden ? Gegebenfalls dass das auch für jeweils anderen Spieler geht , wenn man zum Beispiel mit 4 Spielern spielt ?

ich bin kein Entwickler und habe keine Ahnung ob mein Vorschlag mit der Realität hat , wollte aber meine Idee loswerden
    • Danke ! Ein anderer Gedanke : vllt könnten die besten Talente in einer gesonderten Statistik geführt werden ? Zum bespiel als beste Jugendspieler insgesamt oder auch Ligaweise... sodass man diese immer einsehen könnte

Ente35 wrote:

Ich vermute das es eher nicht geht. Aber ich habs mal in der internen Liste wo man solche Sachen prüft aufgenommen
    • Geht ja eigentlich in diese Richtung. Dort kannst du im Grunde einstellen nach Stärke oder Fähigkeit usw. und wenn du nach Alter sortierst siehst halt die derzeit besten bei der jeweiligen Einstellung.
      Ansonsten kommen ja immer am Ende einer Saison die Listen mit den besten Jugendspielern, weiterhin kann man mit ein wenig Arbeit auch die Jugendnationalmannschaften anschauen (dort natürlich besserer Einblick wenn man viel gescoutet hat) und übers Scoutingsystem kann man sich auch viel anzeigen lassen, wenn man nicht realistische Transfers anklickt.
      Files
      • Unbenannt.png

(519.57 kB, downloaded 48 times, last: )
    • Oh interessant ! Aber werden in dieser Liste auch die Jugendspieler angezeigt ?

Kreismaster wrote:

Geht ja eigentlich in diese Richtung. Dort kannst du im Grunde einstellen nach Stärke oder Fähigkeit usw. und wenn du nach Alter sortierst siehst halt die derzeit besten bei der jeweiligen Einstellung.
      Ansonsten kommen ja immer am Ende einer Saison die Listen mit den besten Jugendspielern, weiterhin kann man mit ein wenig Arbeit auch die Jugendnationalmannschaften anschauen (dort natürlich besserer Einblick wenn man viel gescoutet hat) und übers Scoutingsystem kann man sich auch viel anzeigen lassen, wenn man nicht realistische Transfers anklickt.
    • New

steglitz1990 wrote:

Ich weiß nicht , ob das der richtige Ort für den Beitrag ist , sonst gerne verlegen.
      15. Juni ist immer einer meiner Lieblingstage beim FM- die echten Fans werden wissen was ich meine , und zwar werden junge Talente präsentiert . Zu diesem Thema hatte ich paar Ideen.
      1. Kann man sowas nicht öfter ins Spiel implementieren? Zum Beispiel 2 mal pro Jahr oder gar öfter ? Können ja dann gerne vllt auch nicht je Hundert Talente sein , sondern je 20 oder so.

Man kann ja die Talente nicht direkt aus dem Aktionsfeld verpflichten . Man muss sich die Namen notieren und kann erst dann den Spielern die Verträge anbieten . Kann man nicht einstellen lassen , dass die Spieler direkt ausm Aktionsfeld heraus verpflichtet werden ? Gegebenfalls dass das auch für jeweils anderen Spieler geht , wenn man zum Beispiel mit 4 Spielern spielt ?

ich bin kein Entwickler und habe keine Ahnung ob mein Vorschlag mit der Realität hat , wollte aber meine Idee loswerden
      Du meinst "Die Besten der Welt", wo die A- und B-Jugendspieler gelistet werden?
      Kannst du doch mit Rechtsklick erst mal in die Beobachtungsliste hinzufügen.

Ein zweiter Termin würde im Prinzip nur im Winter Sinn machen, aber soweit ich mich erinnere, ist das eine fest verankerte Sache.
    • New

Danke , guter Tipp ! Aber macht wohl nur Sinn , wenn man mit einem Spieler spielt , oder ? Sonst wird der Spieler nur in die Beobachtungsliste des ersten Spielers hinzugefügt , oder ? Spiel nämlich Mit 4 Spielern immer .

Kennylives wrote:

steglitz1990 wrote:

Du meinst "Die Besten der Welt", wo die A- und B-Jugendspieler gelistet werden?Kannst du doch mit Rechtsklick erst mal in die Beobachtungsliste hinzufügen.

Ein zweiter Termin würde im Prinzip nur im Winter Sinn machen, aber soweit ich mich erinnere, ist das eine fest verankerte Sache.
    • New

Kennylives wrote:

Also ich habe es getestet , und kann keine Spieler zur Beobachtungsliste hinzufügen . Liegt wohl an 4 Spielern , dass es da nicht geht

steglitz1990 wrote:

Du meinst "Die Besten der Welt", wo die A- und B-Jugendspieler gelistet werden?Kannst du doch mit Rechtsklick erst mal in die Beobachtungsliste hinzufügen.

• New

Ja, aber ……….. wenn ich mich nicht komplett verhaue, dann müsste unten, oder oben, eine Auswahlmöglichkeit geben, wo man den Manager auswählen kann, bevor man zur Liste hinzufügt.

Beim Hallenturnier geht das definitiv, bei der "Präsentation" hab ich noch nie drauf geachtet, mal schauen, ob ich noch einen passenden Spielstand finde.
    • New

Ja beim Turnier ist das was anderes glaube ich ...

Kennylives wrote:

Ja, aber ……….. wenn ich mich nicht komplett verhaue, dann müsste unten, oder oben, eine Auswahlmöglichkeit geben, wo man den Manager auswählen kann, bevor man zur Liste hinzufügt.

Beim Hallenturnier geht das definitiv, bei der "Präsentation" hab ich noch nie drauf geachtet, mal schauen, ob ich noch einen passenden Spielstand finde.