Pinned Vereinsdatenüberarbeitung - Europa

• EA FIFA Manager

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So da sind sie :)
      Hab mich nur auf den verein ansich bezogen :)
      Bei Glentoran FC hab ich keine Änderung zu 2021 File festgestellt, ggf müsste hier das Original Trikot noch hinterlegt werden

Beim Newry City AFC habe ich folgende Änderungen vorgenommen:
      Korrektur des Namens von FC zu AFC
      Korrektur der Webseite
      Korrektur des Stadion Namens

Passt das so ?
      Files
      1848 damit es jeder weiß :pirat:
    • Es geht weiter mit den Ligen 3 und 4 Englands:

Sky BET League One: Fanseiten hinzugefügt (bei Allen!), neue Maskottchenbilder (einige), neue Vereinszentren (Ipswich, Northampton, Wimbledon), neue Fanbilder (Bristol, Northampton, Wimbledon), neue Spielertunnel (Hull, Plymouth, MK Dons, Fleetwood), große Stadionbilder (einige)
      Sky BET League Two: Fanseiten hinzugefügt (bei Allen!), neue Maskottchenbilder (fast Alle), neue Vereinszentren (Alle!), neue Fanbilder (Alle!), 1 neuer Spielertunnel (Wallsall), große Stadionbilder (wenige)

Post by Ander Marquez ().

This post was deleted by Ente35 ().
    • Und die 1 von 2 sechsten Ligen Englands fertig:
      Vanarama National League North
      1.) Fanseiten hinzugefügt (bei Allen!), neue Vereinszentren, neue Fanbilder, Maskottchenbilder (nur 2), kleine Korrekturen bei Bezeichnungen, Ultras angepasst.
      2.) wenige Stadienbilder, Landschaft und Siedlung angepasst.
      3.) Städtebilder erneuert (fast alle), Städtetexte eingefügt
      4.) je 3 Custom Bilder

@Felix1878: Hab ich übernommen, bzw. einige waren schon vorhanden. ;)
    • Und auch die 2. von 2 sechsten Ligen Englands fertig:

Vanarama National League South
      1.) Fanseiten hinzugefügt (bei Allen!), neue Vereinszentren, neue Fanbilder, Maskottchenbilder + 3 neue Maskottchen, kleine Korrekturen bei Bezeichnungen, Ultras angepasst.
      2.) wenige Stadienbilder, Landschaft und Siedlung angepasst, 1 Spielertunnel zugefügt
      3.) Städtebilder erneuert (nur 2), Städtetexte eingefügt
      4.) je 3 Custom Bilder
    • Die 1. der 4 "siebten Ligen" Englands ist komplett fertig! (außer historic)

BetVictor Northern Premier Division
      Bearbeitet wurden:
      22 Vereine
      1.) Teambezeichnungen, Gründungsjahr, Mediendruck, Adresse & Co., Ultras, Maskottchen (1 Neues), Vereinszentrum- und Fanbilder, Transfermarkt-ID
      2.) Generische Logos
      3.) Stadienbilder (wenige), Landschaft, Siedlung
      4.) einige Städtebilder + Städtetexte (einige)
      5.) je 3 Custom Bilder
    • Die 2. der 4 "siebten Ligen" Englands ist komplett fertig! (außer historic)

English Southern League Premier Central
      Bearbeitet wurden:
      22 Vereine
      1.) Teambezeichnungen, Gründungsjahr, Mediendruck, Adresse & Co., Ultras, Vereinszentrum- und Fanbilder, Transfermarkt-ID
      2.) Generische Logos
      3.) Stadienbilder (wenige), Landschaft, Siedlung, bevorzugte Transfers
      4.) einige Städtebilder + Städtetexte
      5.) je 3 Custom Bilder
    • Die 3. der 4 "siebten Ligen" Englands ist komplett fertig! (außer historic)

English Southern League Premier South
      Bearbeitet wurden:
      21 Vereine
      1.) Teambezeichnungen, Gründungsjahr, Mediendruck, Adresse & Co., 1 neues Maskottchen, Ultras, Vereinszentrum- und Fanbilder, Transfermarkt-ID
      2.) Generische Logos
      4.) einige Städtebilder + Städtetexte
      5.) je 3 Custom Bilder
    • Die Letzte der 4 "siebten Ligen" Englands ist komplett fertig! (außer historic)

BetVictor Isthmian Premier Division
      Bearbeitet wurden:
      22 Vereine
      1.) Teambezeichnungen, Gründungsjahr, Mediendruck, Adresse & Co., 1 neues Maskottchen, Ultras, Vereinszentrum- und Fanbilder, Transfermarkt-ID
      2.) Generische Logos
      4.) viele Städtebilder + Städtetexte
      5.) je 3 Custom Bilder
    • Die 1. der 7 "achten Ligen" Englands ist komplett fertig! (außer historic)

BetVictor Northern League Division One North West
      Bearbeitet wurden:
      20 Vereine
      1.) Teambezeichnungen, Gründungsjahr, Mediendruck, Adresse & Co., 3 neue Vereinsmottos, Ultras, Vereinszentrum- und Fanbilder (teilweise), Transfermarkt-ID
      2.) Generische Logos

The post was edited 1 time, last by KenjiHarima ().

• Setze mir eine eigen Deadline zur Beendigung der englischen 8.Liga und somit auch Englands: 14.10.2021
      Danach würde ich mit Italien Serie C und ggf. Serie D beginnen, damit die BIG4 (Deutschland, England, Italien und Spanien) für die Konvertierung bereit sind. ;)

Die 2. der 7 "achten Ligen" Englands ist komplett fertig! (außer historic)

BetVictor Northern League Division One South East
      Bearbeitet wurden:
      20 Vereine
      1.) Teambezeichnungen, Gründungsjahr, Mediendruck, Adresse & Co., 2 neue Vereinsmottos, Ultras, Vereinszentrum- und Fanbilder (teilweise), Transfermarkt-ID
      2.) Generische Logos

The post was edited 1 time, last by KenjiHarima ().

• New

@KenjiHarima an Italien bin ich auch dran, da ich Nord Irland abgeschlossen habe, wollte die ersten 3 einmal durch gucken und dann weiter machen gerne können wir uns ja das Land des Vinos und der Pizza teilen :) Ich fang von von Oben an du von unten ?
      Ein Deal ?

Sorry für die Verwirrung aber ich hatte bisher direkt mit Klotzi gesprochen um meine ersten geh versuche abchecken zulassen :) daher hab ich hier noch nichts bekannt gegeben :)
      1848 damit es jeder weiß :pirat:
    • New

Liquid wrote:

@KenjiHarima an Italien bin ich auch dran, da ich Nord Irland abgeschlossen habe, wollte die ersten 3 einmal durch gucken und dann weiter machen gerne können wir uns ja das Land des Vinos und der Pizza teilen :) Ich fang von von Oben an du von unten ?
      Ein Deal ?

Sorry für die Verwirrung aber ich hatte bisher direkt mit Klotzi gesprochen um meine ersten geh versuche abchecken zulassen :) daher hab ich hier noch nichts bekannt gegeben :)
      Das ist cool. Ja, erst mal mach ich England fertig. Meine eigene Deadline ist nur ein Motivationsschub aber ob ich wirklich dann fertig werde bleibt abzuwarten.

Kann dann aber von der Serie D entgegenkommen, je nachdem, wie weit du bis dahin gekommen bist. ;)