Vereinsdatenüberarbeitung - Europa - NEU: Italien

• in Arbeit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• The White Panda wrote:

Ich würde mich mal an der RL West versuchen. :D

Ich hab mal mit Rot-Weiss Essen angefangen. Wäre nett Falls einer mal drüber gucken will ob das so in Ordnung ist und mir Bescheid sagt, dann würde ich mich an den Rest machen.
      2 bis 3 Sachen, die mir aufgefallen ist und wozu ich zumindest in diesem Thread noch keine Antwort drauf gefunden habe:

1. In dem Leitfaden steht nichts zu den Fanfreundschaften und Rivalitäten. Soll ich die dann so lassen oder die Felder leer machen?

2. Zahlen zu aktuellen Dauerkarten werden ja auch aufgrund von Corona sehr unterschiedlich ausfallen. Soll man da trotzdem aktuelle Zahlen der Saison 20/21 nehmen oder eher die verkauften Dauerkarten vom letzten Jahr eintragen oder einfach wie beschrieben den Wert der durchschnittlichen Zuschauerzahl fünfteln?

3. Essen hat seit der Einführung noch nicht in der 3. Liga gespielt. Hat aber natürlich historische Daten dadurch, dass damals die RL die 3. Liga war. Soll ich die dann löschen und 0 eintragen?

Lg Panda
      1. Oh das wurde tatsächlich vergessen aufzunehmen. Fehlenden/Falsche Freundschaften/Rivalitäten bitte hier melden -> Korrekturmeldungen Konvertierte Länder - Rivalen
      2. Werte der letzten Saison. Wenn man zur letzten Saison nichts findet, dann fünfteln
      3. Ja trag 0 ein

@curuBa93 @Klotzi @fifafan4 vielleicht kann ja einer noch schnell über seinen Verein drüber schauen
    • Ente35 wrote:

@fifafan4 vielleicht kann ja einer noch schnell über seinen Verein drüber schauen
      @The White Panda hab mir den Verein angesehen:

Gut:
      • korrekter Vereinsname in allen Sprachen
      • korrekter Stadionname in allen Sprachen
      • Mitgliederzahl korrekt
      • Stadionkapazität korrekt nach Sitz-, Steh- und VIP-Plätzen aufgeschlüsselt
      • Fansite ergänzt
      • historische Daten und Rekordergebnisse sind korrekt
      • Landschaft und Siedlung korrekt
      • Maskottchen korrekt
      Zu Verbessern:
      • Fansite: statt raul66as.wordpress.com besser www.raul66as.wordpress.com
      • Zuschauerschnitt ist von 2019/20, da die Saison aufgrund der COVID-19-Pandemie abgebrochen wurde und einige Heimspiele nicht ausgetragen wurden, besser den Schnitt von 2018/19 nehmen, wurde bei den anderen Klubs in Deutschland auch so gemacht
      • Anzahl der Dauerkarten ist von 2020, in diesem Jahr wurden aufgrund der COVID-19-Pandemie weniger Dauerkarten verkauft als sonst, daher besser die Zahl der verkauften Dauerkarten von 2019/20 nehmen
      • Fanbezeichnung 2 (DE) --> selbe, wie bei Fanbezeichnung 1 (DE), hier könnte man z.B. noch "Fans von Rot-Weiss" eintragen
    • Anbei die Vereine aus Malta (2. Liga).

Die Historie aller Vereine ist einheitlich ab der Saison 2000/01 angepasst.
      Bei den Stadien hab ich mir etwas schwer getan, da in Malta die die Vereine stets in unterschiedlichen "öffentlichen" Stadien spielen - also keine Zugehörigkeit haben.
      Fanbasis etc. wurde von mir nicht verändert.

Hoffe das passt für Euch so!
      Gerne Verbesserungsvorschläge.

Lg
      Files
    • @emilio Vielen Dank. @Klotzi wird sich das anschauen wenn er Zeit hat. Du darfst dir gerne eine weitere Liga aussuchen und bearbeiten

Neu zur Bearbeitung hätten wir
      Albanien
      Aserbaidschan
      Bulgarien
      England
      Israel
      Polen
      Rumänien
      Russland
      Schweiz
      Serbien

Ukraine

Ladet bitte davor die neueste Datenbasis herunter, wenn ihr mit dem Datenbanktool arbeitet
      FM21 Datenbank Tool [BETA] - (Früher "Externer Editor")
    • Kaderus wrote:

Anbei die Oberliga Niedersachsen. Habe momentan beruflich leider doch mehr um die Ohren als ich gedacht hätte, deswegen so spät.
      Ich hoffe es ist in Ordnung so, falls nicht bitte immer raus damit :)
      @Klotzi wird sich das anschauen wenn er Zeit hat und dir eine Rückmeldung geben.

Es ist ja auch nicht wichtig das es mega schnell geht. Wenn du eine Liga übernimmst und immer mal wieder was machst und die dann nach 2 bis 3 Wochen zur Verfügung stellst passt es auch. Kannst dir gerne eine weitere heraussuchen