Vereinsdatenüberarbeitung - Europa [FM 21]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Italien - Reserveteams

Bearbeitet wurden:
    Nationalteam + 16 von 74 Reservevereinen wurden (fast) komplett bearbeitet:
    von 001BFFFF Italien - 001B383B Portuale Civitavecchia
    1.) Teamnamen samt Abkürzungen, Teambezeichnungen, Mediendruck, Adresse & Co., Vereinszentren- und Fanbilder (was gerade auffindbar war), Transfermarkt-ID
    2.) Generische Logos
    3.) Stadiennamen, Stadienbilder, Landschaft, Siedlung, Transferländer
    4.) Städtebilder, Städtetexte
    5.) ggf. Custombilder

58 von 74 Reservevereinen wurden teilweise und vorbereitend bearbeitet aber nicht fertig:
    von 001B37B2 Calcio Chio - 001B001E ASD Treviso
    1.) Mediendruck, Transfermarkt-ID
    2.) Teambezeichungen wurden vorbearbeitet mit 'der Spieler des...', 'das Team des....' und 'die Fans des....' ohne Vervollständigung
    3.) Generische Logos
    4.) Landschaft, Siedlung, Transferländer
    5.) Städtebilder, Städtetexte
  • Spanien Tercera Division Gr.1 Galicien (5. Ligaebene) ist, soweit es ging, durch. Ich habe wieder soweit auffindbar Bilder, Städtetexte etc. ergänzt und gemeldet.
    • Deportivo La Coruña (002D0007): Deren zweite Mannschaft heißt offiziell "Deportivo Fabril".
    • Silva SD (002D10C7): Die zweite Mannschaft ist seit 2021 der „Coruña Arboco CF“.
    Folgende Vereine fehlen in der aktuellen Datenbank: Atlético Arnoia, Juvenil de Ponteareas, Polvorín FC und SD Sofán. Die würde ich dann nachtragen, sobald die Datenbank im OE auf dem Stand 21/22 ist.

PS: Ich würde dann auf derselben Ligaebene mit der Gr. 2 Asturien weitermachen.
  • RokyLP wrote:

Hallo,

ist die Liste im Startbeitrag noch aktuell?
    Dann würde ich mich mal an die FNL - 2. russische Liga ranmachen.

Da ich sowas noch nie gemacht habe und mit dem Datenbank-Tool noch nix am Hut hatte würde ich da aber vermutlich ne zeitlang für brauchen.

LG Tobi
    Die Liste ist noch aktuell :)
    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
    Fritz Walter
  • RokyLP wrote:

Sehr gut, dann mach ich mich da im Laufe der Woche mal an die 2. russische Liga. :D
    ich will dich in deinem Tatendrang nicht bremsen, aber wir werden in den nächsten Tagen auf die neue Saison konvertieren. Nicht das es da zu Überlappungen und doppelter Arbeit kommt, wäre es gut wenn du das Thema Mal noch bis Mitte nächster Woche ruhen lassen würdest. Vielleicht findest du bis dahin hier noch die ein oder andere Aufgabe die du gerne übernehme würdest
  • Ente35 wrote:

RokyLP wrote:

Sehr gut, dann mach ich mich da im Laufe der Woche mal an die 2. russische Liga. :D
    ich will dich in deinem Tatendrang nicht bremsen, aber wir werden in den nächsten Tagen auf die neue Saison konvertieren. Nicht das es da zu Überlappungen und doppelter Arbeit kommt, wäre es gut wenn du das Thema Mal noch bis Mitte nächster Woche ruhen lassen würdest. Vielleicht findest du bis dahin hier noch die ein oder andere Aufgabe die du gerne übernehme würdest
    Geht klar ;)
  • KenjiHarima wrote:

Italien - Reserveteams
    [...]
    UPDATE
    Nationalteam + 74 Reservevereinen wurden (fast) komplett bearbeitet:
    1.) Teamnamen samt Abkürzungen, Teambezeichnungen, Mediendruck, Adresse & Co., Transfermarkt-ID
    2.) Generische Logos
    3.) Landschaft, Siedlung, Transferländer
    4.) Städtebilder, Städtetexte

Ca.20 Teams bekamen keine Adressen zugewiesen aus Zeitmangel
  • kurze Info:

Hab im OE schon ein paar Vereinszentralbilder für die fehlenden Serie C-Teams nachgereicht. Die Tage kommen auch noch die Custombilder für die Serie C - Girone C-Teams und für die Serie B Teams.

Zudem sind bei 2 Teams die kompletten Bearbeitungen nach dem Port verloren gegangen. Hab die nachgetragen.
  • New

Kurzes Update zu Deutschland:
    Bin mal von der Bundesliga bis zur Oberliga ALLE Vereine durchgegangen, zwecks
    • richtiger Schreibweise der Internetseiten
    • richtiger Schreibweise der Adresse (ohne PLZ und Stadt)
    • Ausfüllung der unvollständigen Teambezeichnungen

Habe zudem die knapp 6-8 Vereine, bei den gar nichts gestanden war, ausgefüllt und die tm.de-IDs hinzugefügt.