Vereinsdatenüberarbeitung - Asien [FM 21]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Usbekistan

Der FK Andijon hat schon etwas länger ein neues Logo, hab es nun hinzugefügt (1024x1024). Da müsste man noch den Ladebildschirm anpassen @PaT (Vereinsfarben sind inzwischen Blau-Rot). Weitere 1920x1200 Stadionbilder und ein paar Custombilder wurden auch hinzugefügt.

Saudi-Arabien

FERTIG! Alles komplett überarbeitet und mit aktuellen Grafiken ausgestattet. Mit TM verlinkt.

Städtetexte

Für folgende Städte wurden Texte angelegt. Weitere folgen.

LandStadt
    IndienCoimbatore, Kozhikode, Margao, Vasco da Gama
    IranAbadan, Ahvaz, Arak, Esfahan, Fooladshahr, Kerman, Mashhad, Masjed-Soleyman, Qaem Shahr, Rafsanjan, Shahr-e Qods, Shiraz, Sirjan, Tabriz, Teheran, Yazd
    KatarAl-Rayyan, Al-Khor, Al-Wakrah, Doha, Lusail
    Saudi-ArabienDammam, Khobar, Jeddah, Medina, Mekka, Riad
    UsbekistanAndijon, Bekobod, Buxoro, Fargʻona, Jizzax, Muborak, Namangan, Nukus, Olmaliq, Qarshi, Qoʻqon, Samarqand, Tashkent, Termiz, Zarafshon
    VAEAbu Dhabi, Al-Ain, Dubai, Sharjah

The post was edited 19 times, last by fifafan4 ().

• fifafan4 wrote:

Usbekistan

Der FK Andijon hat schon etwas länger ein neues Logo, hab es nun hinzugefügt (1024x1024). Da müsste man noch den Ladebildschirm anpassen @PaT (Vereinsfarben sind inzwischen Blau-Rot). Weitere 1920x1200 Stadionbilder und ein paar Custombilder wurden auch hinzugefügt.
    Hier der neue Ladebildschirm für Andijon, ich hoffe ich denke beim nächsten Update daran ;)

00BF0001_00.jpg
  • Jordanien

In Arbeit. EDIT: erledigt!

Libanon

FERTIG! 1. Liga und Ersatzvereine komplett überarbeitet. Mit TM verlinkt. Aktuelle Grafiken folgen die Woche. EDIT: erledigt!

Syrien

FERTIG! 1. Liga und Ersatzvereine komplett überarbeitet und mit aktuellen Grafiken ausgestattet. Mit TM verlinkt.

The post was edited 2 times, last by fifafan4 ().

• New

Asien - FM 22

Wenn das Okay kommt, würde ich die Klubs, der von mir bearbeiteten Ländern, einmal durch das Club Merge Tool jagen und fehlende Städte- und Stadionbilder hochladen. Die Vereinsdatenüberarbeitung sollte dieses Jahr also deutlich schneller gehen. Würde mit Japan und Indien beginnen, damit dann eine Spielerdatenbearbeitung möglich ist.
  • New

Club merge tool wird erstmal nicht laufen da sich das Format der Datenbank leicht geändert hat und fm22 Format nicht kompatibel zum fm21 ist. Dazu muss das erst merge tool erst angepasst werden.

Sobald wir mit dem fm22 starten können wird auch ein entsprechender thread aufgemacht. Ich schließe hier dann schonmal.