Vereinsdatenüberarbeitung - Nordamerika

• EA FIFA Manager

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 1.Liga Costa Rica ist komplett überarbeitet.

Alle Vereine besitzen jetzt:

Stadionbild
      Städtebild
      Städtetext.

Allerdings sind in der Ligenstruktur 13 Vereine, aber es müssen nur 12 Vereine sein. Marineros de Puntarenas (ID: 00481001) muss aus der Liga entfernt werden, ebenfalls kann genau der gleiche Verein (ID: 00483029) aus den Ersatzvereinen gestrichen werden - der Verein ist doppelt drin.

----------------------------------------------
      Hier nochmal die Auflistung der Liga inkl. ID's:

Deportiva Saprissa (00480001)
      CS Herediano (00480002)
      LD Alajuelense (00480003)
      AD Municipal Pérez Zeledón (00480004)
      Santos de Guápiles FC (00480005)
      CS Cartaginés (0048000B)
      AD San Carlos (0048000E)
      Limón FC (00481002)
      AD Municipal Grecia FC (00481004)
      ADR Jicaral (00481020)
      Guadalupe FC (00483009)
      Sporting San Jose FC (00483021) - aktuell als Ersatzverein im OE
      ----------------------

Marineros de Puntarenas (00481001) - aktuell in der 1. Liga - müsste als Ersatzverein geführt werden, hat auch am meisten Spieler
      Marineros de Puntarenas (00483029) - momentan geführt als Ersatzverein, hat nur 2 Spieler im OE

The post was edited 1 time, last by DavidFCH ().

• gerne. Ist auch schon als File fertig. Fehlen noch ein paar "Gimmicks"...
      Habe für die Cayman Islands auch schon die Wappen, Städte- und Stadionbilder im OE aktualisiert bzw. optimiert.
      Soll ich die Vereinsdaten für jeden Verein auch hochladen?

Grenada mach ich danach. Kannst mich dafür eintragen.
    • Dominica ist fertig im OE hochgeladen. Vereinsdaten aktualisiert, Stadion- und Städtebilder sowie Städtetexte sind auch dabei. Die Liga der aktuellen Saison können wir leider nicht erstellen, weil (noch) ein paar Vereine fehlen. Das kommt dann mit dem FM22. Bis dahin kann man sich ja mit meinem Userfile behelfen ;) .

Auch die Cayman Islands (Kaimaninseln) sind im OE fertig. Auch hier wurden die Vereinsdaten aktualisiert, Stadion- und Städtebilder sowie Städtetexte sind mit drin. Eine Liga fehlt noch, aber die könnte man aktuell erstellen, weil die nötigen Vereine alle vorhanden sind. Wenn es das aber erst im FM22 kommt, kein Problem. Bis dahin mache ich die Tage ein Userfile fertig, da gibt's dann noch einen Ersatzverein extra dazu :)
    • Lexi wrote:

gerne. Ist auch schon als File fertig. Fehlen noch ein paar "Gimmicks"...
      Habe für die Cayman Islands auch schon die Wappen, Städte- und Stadionbilder im OE aktualisiert bzw. optimiert.
      Soll ich die Vereinsdaten für jeden Verein auch hochladen?

Grenada mach ich danach. Kannst mich dafür eintragen.
      Hab gerade mal den Erstbeitrag aktualisiert. Grenada bereits erledigt oder nicht?
    • Grenada ist fertig, d.h. die im OE existierenden Vereine habe ich alle mit überarbeiteten Daten, Wappen und Bildern hochgeladen. Im FM22 kann man dann die Anpassungen vornehmen (nicht mehr existierende Vereine löschen und andere hinzufügen).
    • Lexi wrote:

Grenada ist fertig, d.h. die im OE existierenden Vereine habe ich alle mit überarbeiteten Daten, Wappen und Bildern hochgeladen. Im FM22 kann man dann die Anpassungen vornehmen (nicht mehr existierende Vereine löschen und andere hinzufügen).
      Was ist das nächste Land wofür ich dich eintragen soll?
    • Ich habe Trinidad & Tobago im OE jetzt überarbeitet:
      Vereinsdaten
      Bilder
      Städtetexte (extra für planlos ;) , der mag die so gerne :D )

Ich werde das Land noch als Userfile rausbringen und werde schauen, was ich an Wappen vielleicht noch optimieren kann.
      Da aber derzeit jeder Verein ein Wappen hat, liegt der Fokus nicht ganz so stark darauf.
      Für Matura United habe ich das Logo mit Wasserzeichen hochgeladen, ich hoffe, dass das so erst einmal in Ordnung ist, denn es ist zwar ein Ersatzverein ist, aber es gibt derzeit keine Aufsteiger in die TT Pro League (vergleichbar mit den USA).
      Die fünf Ersatzvereine sind also derzeit nur für einen möglichen Pokalwettbewerb nützlich, wobei es solch einen auf Trinidad auch nicht gibt.
      Viel hängt davon ab, wie es überhaupt nach der Pandemie weitergeht. Bis dahin sind die fünf Ersatzvereine auf Halde, auch wenn es unklar ist, ob wir sie überhaupt in absehbarer Zeit "brauchen". Deshalb finde ich den Kompromiss mit dem Wasserzeichen im Logo vertretbar. Auch die Pixel-Auflösungen der derzeitigen Erstligisten sind nicht alle HQ, aber meiner Meinung nach lohnt sich ein größerer Aufwand zur Verbesserung der Wappen-Qualität erst dann, wenn der Spielbetrieb wieder verlässlich gestartet ist.

Ab morgen bin ich erst einmal eine Woche im Urlaub und habe daher nur Handyzugriff, werde also nur lesen und kommentieren und ggf. mit "Dislikes" um mich werfen :D
    • An das Logo mit Wasserzeichen müssen wir auf jeden Fall ran, das soll wenns geht nicht in den Files landen.
      Sonst top, vielen Dank! :)

Wünsch dir nen schönen Urlaub :)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.