Jugend

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Guten Morgen,
      dies ist mein erster Beitrag hier :)
      leider habe ich im FM 20 das Problem, dass keine Jugendmannschaften (A/B-Jugend) spielen. Momentan spiele ich im CAC-Modus und bin momentan in der Regionalliga. Habe ich irgendetwas falsch eingestellt oder ist das bei euch auch so?

      ---
      Wenn es diesen Beitrag schon irgendwo gibt, gerne verlinken.
      LG Simon
    • Meine Mannschaften sind eigentlich beide komplett. Haben auch einen Jugendtrainer. Aber ohne Spiele - kein Aufstieg :( ...blöd... Dachte es gäbe irgendwo einen Haken, der aktiviert werden muss, damit die Mannschaften spielen..
      Oder muss die 1. Mannschaft in einer Mindesliga spielen, damit die Jugend funktioniert?
    • Da könnten mehrere Faktoren reinspielen: Stärke/Talent, Infrastruktur, Abschneiden 1te

      Mach immer mal ein Testspiel gegen deine A-Jugend, sortiere vorher schlechte aus. Durch das Testspiel werden neu generiert, wodurch man nach und nach bessere bekommt. Umso höher die verbleibenden an Talent haben, umso höher ist die Chance das die neuen auch höhere Talentwerte haben und die kann man dann fördern und so wird das Team dann auch schneller stärker.
    • Die Jugendmannschaften steigen auch ohne Spiele auf, sobald deine erste Mannschaft eine gewisse Liga erreicht hat.

      Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber meiner Meinung nach haben meine beiden schon in der Liga gespielt, als ich mit meinem CaC-Verein Oberliga Nordost gespielt habe.
      In der Regionalliga waren sie dann definitiv dabei, aber wie gesagt, meine Erste war dann eine Liga höher.

      A-Jugend 4 , wie ich mich erinnere und wenn die Vier für die Ligentiefe steht, dann würde das ja auch passen, also mit der Reginonalliga, nur bist du ja noch nicht aufgestiegen.