Sponsoren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe da noch nie selber dran gewerkelt und nutze da ein File für.

Grundsätzlich gibt es da dann 2 Ordner. 1x für den Sponsorenordner unter Dokumente die sind in tga.
      Der 2te ist für den Sponsorenordner im Hauptordner und die haben png.

Ich würde als erstes mal schauen und probieren was passiert wenn du zb. die tga Dateien entfernst und umgedreht die png, ob dann alle Bezeichnungen übereinstimmen. Kann mir vorstellen das sich da einzelne überschneiden und deswegen Name mit Grafik nicht passt, die müsste man halt aussortieren und nur wo es passt behalten. Die tga Dateien beziehen sich da auch auf die Hauptbezeichnungen wie Airline, Automobile usw. und vielleicht kommt da dann etwas durcheinander, da die png alle per Unternehmensname sind. Müsste man mit der Liste vergleichen.

Im fmdata Ordner findest du das Parameterfile und auch den gerOrdner mit der Translation.huf die dafür verwendet werden.
      Parameterfiles kannst du mit einem Programm was du hier im Forum findest bearbeiten (vorher immer alle sichern). Musst mal nach suchen, kann auch schon bei Threads in vorherigen Jahrgängen rumschwirren, muss ich selber auch erst schauen wo es war.