Jugendmannschaften werden nicht aufgefüllt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Jugendmannschaften werden nicht aufgefüllt

      Hallo,

      ich habe das Problem, dass meine A- und B-Jugend nur noch aus wenigen Spielern besteht nachdem ich die schlechten Jugendspieler nach Hause geschickt habe. Früher wurden die Mannschaften ja alle paar Wochen wieder automatisch aufgefüllt. Dies ist bis jetzt leider nicht mehr passiert. Ich habe die schlechten Spieler sofort zu Saisonbeginn aussortiert und jetzt bin ich schon im November und es ist noch kein neuer Spieler dazugestoßen. Liegt das an dem Parameter-File?

      Auch ist mir aufgefallen, dass 3 Jugendspieler einen Vertrag für die 2. Mannschaft bekommen haben obwohl ich keinen Amateurtrainer habe. Ich weiß also nicht wie diese Spieler an die Verträge gekommen sind!?!

      Leider habe ich, bevor ich das Parameter-File installiert habe, die ursprünglichen Parameter von EA nicht gesichert :-/ Gibt es da eine Möglichkeit die ursprünglichen Parameter wiederherzustellen ohne Neuinstallation?
    • Hört doch bitte mal auf immer zu denken, dass alles mit den Parametern zu tun hat.

      Hast du deinen Mitarbeitern Aufgaben gegeben oder machst du es selbst wie zb. Verträge für Jugend. Finanzassisten auch aus?

      Spielt deine Jugend überhaupt in einer Liga? Denn durch Spiele füllt sich das Team wieder auf. Da kannst zb. Testspiele mit deiner 1te oder 2ten gegen sie machen, damit neues kommen. usw.
    • Sorry. Habe es so noch nie erlebt und habe deswegen die Parameter verdächtigt.

      Da ich in der Oberliga spiele, habe ich lediglich folgende Mitarbeiter: Co-Trainer, Jugendtrainer, Torwarttrainer und Scout.

      Der Jugendtrainer macht das Jugendtraining. Neue Jugendspieler verpflichte ich persönlich. Habe aber natürlich auch versucht das der Trainer neue Spieler verpflichtet.

      In einer Liga spielen die Mannschaften noch nicht. Die Variante mit den Testspielen könnte ich mal ausprobieren. Theoretisch würde das aber ja auch nur mit der A-Jugend funktionieren, da man gegen die B-Jugend ja nicht spielen kann.

      Und für die 3 Jugendspieler die einen Vertrag für die 2. Mannschaft bekommen haben, habe ich auch keine Erklärung. Habe ich so alles noch nie erlebt in all den Jahren.
    • zur Not mal Einblicke von deinen Einstellungen zeigen.

      Sobald du da einen aktiviert hast geht das auch schnell mit Verträgen, da wird dann geschaut ob zb. die 2te vollsändig ist und wenn nicht wird da ganz schnell aufgefüllt.

      Ja bezieht sich dann auf die A-Jugend, aber meist wird dann auch nach und nach für die B-Jugend aufgefüllt.
      Ansonsen eben Jugend scouten, versuchen wenn Geld da ist Jugendspieler abzuwerben. Da eventuell den Torwarttrainer für einen 2te Scout austauschen und so noch mehr auf Jugendscouting schicken, da kommen dann mehr Vorschläge die man verpflichten kann.
    • Ich Glaube, die Erklärung kam schon. Die Jugend spielt in keiner Liga. Wieso möchte man seine schlechten Jugendspieler austauschen, damit bessere kommen und hat aber keinerlei Spiele usw. Schritt 3 kommt hier vor Schritt 1 :) Das macht erst für mich Sinn, wenn dort auch gespielt wird. Denke mal, du spielst einen kleinen Klub, dann dürftest du sowieso Schwierigkeiten haben, wenn die Jugendspieler zu gut sind. Du könntest dir das Gehalt eh nicht leisten, falls sie im letzten Jugendjahr sind und du sie verpflichten musst, um sie nicht zu verlieren.

      Ansonsten würde ich die Tipps von Kreismaster versuchen, damit dort wieder Spieler ankommen.
      Denke , der Jugendtrainer verpflichtet/füllt die Jugend erst auf, wenn er es durch Ligaspiele muss. Wäre ne Erklärung.
    • Wie war das noch, mit dem Trick beim Auffüllen ….

      Freundschaftsspiel der zweiten Mannschaft gegen die A-Jugend ansetzen, dann alle A-Jugendspieler in die zweite Mannschaft berufen und es tauchen neue auf, sowas in der Art.

      Gibt dazu auch irgendwo im Forum einen Thread, bin aber zu faul zum Suchen, musste selber machen.
    • @Kreismaster @Raphi

      Habe jetzt mal versucht ein Freundschaftsspiel gegen die A-Jugend anzusetzen. Leider steht diese aber nicht zur Auswahl als Gegner.

      @Raphi

      Ich möchte sie austauschen um die guten mit der 1. Mannschaft trainieren zu lassen. Und ja, ich spiele mit der TuS Koblenz in der Oberliga. Macht natürlich wenig Sinn wenn man gute Jugendspieler nicht verpflichten kann aufgrund der Gehaltsvorstellungen. Gerade in der Realität sind kleine bzw. tieferklassige Vereine ja durchaus auf die Jugendarbeit angewiesen.

      Aber nochmal meine Frage: Kann ich die ursprünglichen Parameter irgendwoher bekommen?
    • Musst du immer schauen wann es für deine 1te passt, da ja im Wettbewerb. Bei der 2te wenn genug Spieler hast halt auch. Kannst ja im Kalender durchgehen wann es geht, am besten wenn in der Woche frei oder in den größeren Pausen.

      Wenn ein bissel Geld hast, kannst sie auch mal ins Trainingslager in der Nähe schicken, oft kommen dadurch auch Spieler.
      Ansonsten eben den Probetrainingtag mach, da kannst zumindestens Spieler für 1te und 2te finden (2te damit auffüllen und dann gegen Jugend spielen)