Pinned Städtebilder 1.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Städtebilder 1.0

Wie ihr in letzter Zeit sicher mitbekommen habt, sind wir weiter fleißig dabei,die Grafikfiles zu ergänzen. 4738 Städtebilder sind es nun an der Zahl - und werden täglich mehr. Natürlich könnt ihr gerne fehlende Bilder über den Online-Editor melden, diese werden dann in der nächsten Version enthalten sein.

!! Fehlende Städtebilder können im ONLINE-EDITOR gemeldet werden !!

Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Kann es sein, dass der Installer nicht richtig funktioniert? Bei mir wurden nämlich alle Bilder mit Umlauten im Namen, oder auch Namen in der Türkei, Island oder so beim installieren falsch benannt, so das diese jetzt nicht im Spiel bzw. Editor angezeigt werden.
      Falls der Fehler bei mir liegt, könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich das File richtig installiert bekomme?
    • Ja, wird korrigiert. Liegt nicht am Installer, ich glaub aber ich hab den Fehler... Dauert etwas!
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Bitte neu probieren!
    • Cache löschen, sonst bleibt der alte Link :)
    • Hallo zusammen, bei mir scheint der Download nicht mehr zu funktionieren und bricht immer zwischen 1-10% ab. Kann man das ggf. neu hochladen?

edit:
      Hat nun doch geklappt. Hat nur fast 3 Stunden gedauert.

The post was edited 1 time, last by wido86 ().