Georgino Rutter

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Georgino Rutter

      Nix dran gemacht, also im Editor oder so, hat einfach gepasst, wobei ich ihn natürlich nur mittels Finanzspritze zu meinem CaC-Verein holen konnte.



      Das war am Ende der Drittligasaison

      Beim Start der zweiten Liga hat er sich etwas schwer getan, war ständig bockig, aber inzwischen kommt er wieder ins Rollen.

    • 4 Sterne bei Spielstart, bei dir 7.
      Dann muss der ja nach dem ersten Jahr ohne ein Spiel bei Stade Rennes bei 5 Sternen gewesen sein? Das hat wirklich so geklappt? :D
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Ich hab da echt nix dran gedreht und du siehst ja, dass er von der zweiten zur dritten Liga einen Stern bekommen hat.
      Muss noch mal nachschauen, denn wenn der bei dir nur vier hat, dann ist das wirklich merkwürdig - welche Stärke hat er denn bei dir?

      In dem Spielstand hab ich auch sonst extrem viele Spieler mit neun und sogar einen 16-jährigen mit zehn Sternen, bei Eintracht Frankfurt, der aber im Editor nicht drin ist, weil der dann auch erst 14 gewesen wäre.

      Edit: "Ich fand den und einige andere zu schwach, im Vergleich mit Moukoko" und ehrlich gesagt, finde ich die Erklärung meines Sohnes mehr als nachvollziehbar, nachdem ich mir die sieben Spieler angeschaut habe, die er editiert hat, nachdem ich eigentlich mit der DB fertig gewesen bin.

      Rutter mit vier Sternen, Moukoko hat acht … das wäre so, als wenn man Timo Werner nur fünf und Messi zehn gibt.

      Um die Sache also klarzustellen: Bei uns hatte Rutter bei Spielstart sechs Sterne und Stärke 52, was angesichts der Stärke von Moukoko absolut Sinn macht.

      Falls das jemanden stört, dann löscht den Thread einfach, würde mich nicht stören.

      The post was edited 1 time, last by Kennylives ().

    • Ist wirklich kein Problem, ist doch gut und jeder kann gerne die Datenbank anpassen, wie er möchte - uns ist bewusst, dass es da an vielen Stellen noch nicht passt und es wird immer zu Beginn des FMs dran gearbeitet.
      Dennoch ist es natürlich etwas anderes, wenn ein Spieler von 6 auf 7 Sterne geht oder von 4 auf 7. Muss ja auch erlaubt sein, nachzufragen ;)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Klar, ich hab mich ja auch selbst gewundert, weil ich ja eine ganze Menge Spieler von diesen zwei Internetseiten erstellt oder leicht verändert hatte, nur eben den nicht.

      Hab da noch den zweiten Stürmer im Team gehabt, ein vom Spiel generierter, den hab ich mit sieben Sternen bekommen, der ist jede Saison aufgewertet worden …. deswegen auch der andere Thread, weil das bei meinem Spielstand jetzt eigentlich witzlos geworden ist.
    • Am Ende der Saison 2031/32:
      Georginio Rutter.jpg

      Alles sah danach aus, als würde es bei ihm nicht für eine große Karriere reichen. In Frankreich ohne Chance auf Einsätze, wechselte er in die 3. Liga zu den Würzburger Kickers. Nach 3 Jahren in der 3. Liga und dem Aufstieg in die 2. Bundesliga wechselte er nach Öterreich zu Rapid Wien und hat dort einen großen Anteil am Erfolg der aufstrebenden Wiener.
      Hat mit Rapid, Salzburg als Serienmeister abgelöst und schaut sogar gelegentlich im CL-Achtelfinale vorbei.
      6x Österreichischer Meister und 3x ÖFB-Pokalsieger stehen in seiner Vita