Verein zum Saisonende wechseln

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Verein zum Saisonende wechseln

      Servus,
      ich spiele aktuell meine 7. Saison mit Leverkusen und würde gerne ohne Pause zum 1.7. in die Premier League wechseln. Mein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Problem ist jedoch, dass egal welchen Verein in mich anbiete (egal ob Topverein wie Liverpool oder ein schwächerer Verein wie beispielsweise Sunderland) ich abgelehnt werde. Mein Managerlevel ist 16, daran kann es ja eig nicht liegen das dies zu „schwach“ ist.

      Meine Frage: gibt es hierfür einen perfekten Zeitpunkt oder sonst etwas zu beachten? Ansonsten wäre diese Funktion sich woanders anzubieten ja ziemlich sinnfrei.

      Danke schon mal und Liebe Grüße, Andi :)