Pinned Ligalogos & Trophäen 1.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ligalogos & Trophäen 1.0

Nachdem gestern unser großes Wappenpaket online gegangen ist, dürfen wir euch natürlich auch nicht so lange auf die Wettbewerbslogos warten lassen. Sollten euch fehlende oder veraltete Logos auffallen, sagt uns gerne bescheid, damit wir bei der nächsten Version nachlegen können!

Hinweis: Es muss KEIN neuer Spielstand gestartet werden. Die Grafiken fügen sich auch in laufende ein.

Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Mir ist aufgefallen, dass unter Karriere Titelgewinne manche Pokale nicht mit der richtigen Grafik angezeigt werden. Ist das bei euch auch so? betrifft die EL und CL, sowie EM und WM Pokalgrafik.

Deshalb habe ich die Bezeichnungen mal gekürzt wie sie mal waren und nun geht es auch mit der Anzeige. Ich hänge sie unten dran für die es eventuell auch brauchen.

Sie kommen in den Trophiesordner unter 534x423
      Files
      • F90A.png

(178.87 kB, downloaded 14 times, last: )
      • FF11.png

(140.62 kB, downloaded 10 times, last: )
      • FF12.png

(123.91 kB, downloaded 11 times, last: )
      • F909.png

(155.7 kB, downloaded 11 times, last: )
    • Hatte es bisher nur da, liegt wohl daran das ich ja von vorher schon Dateien hatte, wodurch es angezeigt wird. Da ich aber immer mal Ausmiste und ich so mit den neuen vergleichen konnte ist es mir aufgefallen.

Muss ich mal schauen was ich bei den Logos so drin habe. Oben im Fall betraf es eben erstmal nur den Punkt. Unter Verein wo man die Pokale zb. sieht mit den kleineren Formaten scheint es zu passen.
    • scrmichi88 wrote:

Gleiches gilt auch für die Wettbewerbslogos, werden im Kalender nicht angezeigt, da falsche Bezeichnung.
      Da müssen die letzten 4 Stellen weg bzw. 4 nullen.
      LG
      Das kann doch bei unteren Ligen nicht funktionieren?
      Liga 1 - 04010000
      Liga 2 - 04010001
      Wenn ich die letzten 4 weglasse, dann weiß er nicht, welche Liga ich habe.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Ach alles klar.

scrmichi88 wrote:

Gleiches gilt auch für die Wettbewerbslogos, werden im Kalender nicht angezeigt, da falsche Bezeichnung.
      Da müssen die letzten 4 Stellen weg bzw. 4 nullen.
      LG
      @scrmichi88 könntest du da ein ToDo für den Online-Editor draus machen? :)
    • Hab's eben getestet. Betrifft nur alle internationalen Wettbewerbe für Klubs und Nationalmannschaften. Also Logos werden mit den vier Nullen am Ende gar nicht im Spiel angezeigt, Trophäen hingegen teilweise. Allerdings werden die dann z.B. unter Verein - Erfolg auch nicht angezeigt. Sowohl Logos und Trophäen wurden nur komplett korrekt angezeigt, wenn man die vier Nullen am Ende weglässt.
    • Hab da mal noch ein fehlendes aus Nordirland für den Supercup bzw. Charity Shield von dort.
      Umrandung könnte noch ein wenig Feinjustierung vertragen und ansonsten muss es noch in die kleineren Größen gebracht werden.
      So hat man aber eine größere Vorlage, falls noch jemand Hand anlegen möchte.
      Files
      • 23070000.png

(435.91 kB, downloaded 17 times, last: )
      • 1.jpg

(142.25 kB, downloaded 14 times, last: )
      • 2.jpg

(107.64 kB, downloaded 24 times, last: )

The post was edited 1 time, last by Kreismaster ().