Spielstand kann nicht geladen werden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielstand kann nicht geladen werden

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++
      Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir fällt leider nichts mehr ein. Habe bisher auch niemanden mit ähnlichem Problem gefunden.
      Welches Betriebssystem: Windows 10
      Welches Anti-Virenprogramm:
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: ja
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version!) datenbank 1.3, Startdatumsänderung, Parameter, Auflösung
      Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!)
      Installierte Files von einer anderen Seite:
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche:
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!):alle ersten Ligen, Deutschland bis Oberliga, England bis League One
      Was wurde bisher versucht: komplette Neuinstallation, als Administrator ausführen, Umbennung der fm 20.exe, Grafikkartentreiber updaten, Modus mit reduzierten Farben
      Genauere Beschreibung des Problems:
      Ich kann meine Spielstände nicht mehr laden, da sich mein Rechner immer an der selben Stelle aufhängt. Hierbei ist es egal, ob ich versuche eigene savegames zu laden, die Quicksaves oder im Menü auf weiterspielen klicke. Habe etwas über eine Saison spielen können und bin danach selbstständig aus dem Spiel raus. Also ohne Absturz. Viel Grüße

Post by Timo66 ().

This post was deleted by bs3n ().