Sponsoren Screen ist teilweise transparent im Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sponsoren Screen ist teilweise transparent im Spiel

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Win10
      Welches Anti-Virenprogramm: Windows Hausintern
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Nein
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: Alle für den FM 20 erhältlichen über FM-Zocker
      Installierte Files aus dem Forum: Spielerbilder/Privat File/Megapatch etc.
      Installierte Files von einer anderen Seite: von FM-Trikots die various screens und einzelne screen
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: kleine Anpassungen bei einzelnen Spielern
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): unwichtig, da das Problem unabhängig der Ligenauswahl auftritt!
      Was wurde bisher versucht: das Forum nach Lösungen zu durchsuchen, @tisi hat ja ein komplettes Paket hochgeladen dies habe ich aber nicht drauf weil ich die anderen Screens behalten will und ich keinen Einblick darüber habe, welche screens geändert werden
      Genauere Beschreibung des Problems:
      Das Problem ist, dass egal bei welcher Karriere, sämtliche Schaltflächen für Sponsoren/Sponsorenangebote nicht markant zu sehen sind. Alles drumherum ist transparent und somit nicht zu sehen. Dies erschwert z.B. Sponsorenverhandlungen da ich nicht weiß wo ich hinklicken soll. Wenn die Schrift nicht zu sehen wäre hätte ich keine Möglichkeit Sponsorenverhandlungen zu führen. Ich hoffe, dass Problem ist gut beschrieben. Es ist ein grafisches Problem und ich denke, dass ich einfach die screen Datei ersetzen muss. Bitte um Hinweise, Tipps o. Hilfe.

Vielen Dank