Lösung für Abstürze beim Saisonübergang

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lösung für Abstürze beim Saisonübergang

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Windows 10 aktuellste Version
      Welches Anti-Virenprogramm: Windows Defender
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Ja schon mehrmals
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: Alle neuesten Files zum FM 20 außer die Ladebildschirme (genaue Auflistung inkl Version!)
      Installierte Files aus dem Forum: keine (genaue Auflistung inkl Version!)
      Installierte Files von einer anderen Seite: keine
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: keine wollte einfach nur mit der aktuellen Datenbank das Spiel spielen
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): Argentinien: 1.Liga, Australien: 1.Liga, Belgien: 1+2. Liga, Brasilien: 1+2.Liga, Chile: 1.Liga, Deutschland: 1.Liga bis Regionalliga, Dänemark: 1.Liga, England 1.bis4.Liga, Frankreich: 1.bis3.Liga, Griechenland: 1.Liga, Iran: 1.Liga, Italien: 1.bis3.Liga, Japan: 1.Liga, Katar: 1.Liga, Kolumbien: 1.Liga, Kroatien: 1.Liga, Marokko: 1.Liga, Mexiko: 1.Liga, Neuseeland: 1.Liga, Niederlande: 1.Liga, Norwegen: 1.Liga, Polen: 1.Liga, Portugal: 1.+2.Liga, Russland: 1.Liga, Saudi-Arabien: 1.Liga, Schottland: 1.Liga, Schweiz: 1.Liga, Spanien: 1-3.Liga, Südafrika: 1.Liga, Südkorea: 1.Liga, Tschechien: 1.Liga, Tunesien: 1.Liga, Türkei: 1+2.Liga, Ukraine: 1.Liga, Uruguay: 1.Liga, USA: MLS, VAE: 1.Liga, China: 1.+2.Liga, Ägypten: 1.Liga, Österreich: 1.+2.Liga
      Was wurde bisher versucht: komplette Neuinstallation von Original, FM und den Files, Als Administrator ausführen, Beim Virenprogramm den kompletten FM Ordner als Ausnahme hinzugefügt, Simulation von Ende 2019 bis 02.07.2020 was auch geklappt hat, hab jedoch dasselbe Ende 2021 versucht und die Simulation stürzt trotzdem am 29.06. ab.
      Genauere Beschreibung des Problems: Absturz zum Ende der Saison 2019/20 am 29.06. und zum Ende der Saison 2021/22 am 29.06. Die Saison dazwischen lief problemlos ab
    • Jetzt startet noch nicht einmal der FM 20 obwohl ich einen Punkt in die Datei eingefügt hab. Origin komplett abgeschaltet hab, und den kompletten FM Ordner als Ausnahme hinzugefügt habe. Wenn ich die Originaldatei also den FM 13 starte kommt nur ungültige oder fehlende par Datei.
    • Hab genau das gleiche Problem und häng mich hier mal dran , allerdings habe ich nur 4 Ligen ausgewählt. Habe auch schon einen früheren Autosave versucht und dann zu simulieren , dennoch hängt es sich immer am 30.06. auf ..

Post by Bayern82 ().

This post was deleted by Efsane19: PRO USER UND PROBLEM IST EIN NEUES THEMA PFLICHT! ().

Post by Timo_Butcher ().

This post was deleted by Efsane19: PRO USER UND PROBLEM IST EIN NEUES THEMA PFLICHT! ().

Post by ThunderSmile ().

Post by Oromoyo88 ().

• Lordaniel wrote:

Bis zum 29-06 normal laden. Spiel speichern, spiel beenden und FM über Origin starten, spielstand laden, zum 30 bzw, 1 Juli gehen, spiel beenden, origin beenden, spiel über fm20 exe starten
      Hmm, ich habe es mal ausprobiert 29.6 speichert er automatisch. Danach habe ich auch das Spiel beendet, aber wenn ich normal das FM starten will und mich bei Origin angemeldet habe geht er trotzdem nicht ins Spiel sondern blinkt einmal auf dem Bildschirm und dann wars das. Weiß nicht wirklich was ich da verkehrt mache?
    • New

Also die Origin Lösung funktioniert mal überhaupt nicht. Mein 2022 Savegame lädt er nicht mal sondern stürzt beim Laden sofort ab. Habe es auf anderen Computern mit sowohl jungfräulichem FM13 als auch wild durch gemoddetem FM20 versucht. Bei letzterem lädt er immerhin das Savegame, allerdings sind die Kader völlig falsch und den Saisonübergang schafft er auch nicht.
      So Leid es mir für das Team tut, aber irgendwas aus den letzten Updates ist stark fehlerhaft. Vorher hatte ich diese Abstürze nicht.

P.S.: Wenn hierfür eine Lösung gefunden wird bin ich bereit zusätzlich zu meinen Weihnachtsspenden 100€ außer der Reihe zu spenden 8)

The post was edited 1 time, last by Obergraupe ().

• New

Old_skool wrote:

Lordaniel wrote:

Hast du das SPiel auch über die Original fm exe gestartet statt den fm20 exe ?
      Jups, der Bildschirm flackt kurz und dann geht direkt Origin auf. Keine Ahnung warum das nicht klappt.
      Hatte das gleiche Problem, das Origin kurz flackt und nichts passiert. Habe es gelöst indem ich per Recktsklick auf das FM13 Icon den Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" entfernt habe.
    • New

TschakaNico wrote:

Old_skool wrote:

Lordaniel wrote:

Hast du das SPiel auch über die Original fm exe gestartet statt den fm20 exe ?
      Jups, der Bildschirm flackt kurz und dann geht direkt Origin auf. Keine Ahnung warum das nicht klappt.
      Hatte das gleiche Problem, das Origin kurz flackt und nichts passiert. Habe es gelöst indem ich per Recktsklick auf das FM13 Icon den Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" entfernt habe.
      Selbe Problem wie bei mir. Habe diese Haken rausgenommen und dann bekomme ich eine Meldung bzgl Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.

Meine Einstellung: Vereins sowie Nationaltrainer

Deutschland 1-4.Liga
      England, Spanien, Frankreich Italien 1+2 Liga
      Griechenland, Norwegen, Belgien, Brasilien, Tschien, Kroatien, Serbien, Niederlande, Österreichen, Türkei und Argentinien 1. Liga