Pinned Spielerbilder 1.3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin,

ich habe ein Problem mit dem Download der Spielerbilderdatei. JEdes Mal wenn ich sie downloade, kommt die Nachricht, dass mein PC diese App nicht öffnen kann.
      Alle anderen Dateien funktionieren normal und haben als Dateilogo das FM20 Symbol. Nur die Spielerbilder nicht. Bitte um Abhilfe.

Nach dem Download kommt die Frage ob ich die Datei speichern möchte, was ich mit ja beantworte. Scheinbar schließt der Download nicht richtig ab, da in der Bibliothek immer noch steht: unknown time left. Die Datei ist aber schon vollständig auf dem Rechner.

Ich nutze Firefox.

Vielen Dank im Übrigen an alle, die FM am Leben erhalten! GJ!
      Files
      • Anhang.png

(73.43 kB, downloaded 9 times, last: )
    • Ich habe selber gefühlte 50. Tsd. Pics gebunkert von vielen FM's. Das Problem ab dem FM 20 und bei vereinzelten Vorgänger FM's ist, dass sich viele Spielernamen, bzw. Vor - oder Nachname sowie auch Künstlernamen bei vielen, vielen Hunderten von Spielern geändert hat. Und wenn der Name oder die genaue Bezeichnung nicht korrekt ist gibts natürlich kein Bild. Das ist wirklich sehr mühsam irgendwie alles wieder zu korrigieren.
    • hm, das Problem ist m.E. kein interner Dateienkonflikt sondern ein Fehler mit der Datei. Anbei ein Screenshot der Datei mit Fehlermeldung kurz vor Ende des Downloads.
      die 2019 Spielerbilder sowie jede andere FM 20 Datei funktionieren einwandfrei. Ich probier mal einen anderen Browser und melde mich nochmal. Kann testweise jemand die FM 20 Spielderbilder downloaden? So könnte ich ausschliessen, dass es an der Datei liegt und wirklich ein Browserproblem ist.
      Files
      • Anhang 2.png

(67.04 kB, downloaded 9 times, last: )
    • Nex1210 wrote:

Ich habe selber gefühlte 50. Tsd. Pics gebunkert von vielen FM's. Das Problem ab dem FM 20 und bei vereinzelten Vorgänger FM's ist, dass sich viele Spielernamen, bzw. Vor - oder Nachname sowie auch Künstlernamen bei vielen, vielen Hunderten von Spielern geändert hat. Und wenn der Name oder die genaue Bezeichnung nicht korrekt ist gibts natürlich kein Bild. Das ist wirklich sehr mühsam irgendwie alles wieder zu korrigieren.
      Ein kleines Beispiel, auf das ich zufällig gestossen bin, ist z.B. der Spieler "Nuno" mit Künstlernamen. Im FM 20 heißt der Spieler mit Vornamen "Acácio Nuno" u. Nachname "Boing" - Künstlername: "Nuno" (18.05.98)

NUNO 1.JPG

Im FM 21 heißt der Spieler gleich. Der Unterschied ist die Namensbezeichnung. Der Vorname ist hier lediglich "Acácio" und Nachname allerdings "Nuno Böing" (mit " ö " ) - Künstlername ist derselbe, nämlich "Nuno".

NUNO 2.JPG

So kommen hald viele fehlerhafte Spieler in die DB und dadurch sind auch viele Bilder mit falschen Bezeichnungen im Umlauf oder scheinen gar nicht auf, weil eben die Bezeichnung nicht korrekt ist. Und der Assistent im Editor zeigt sie nur als "Doppelte Spieler" an (nach der Überprüfung - "Doppelte Spieler" mit gleichem GB Datum), wenn man explizit nach dem Spieler Namen sucht. Wobei man dabei gegebenenfalls auch mehrere Namen Verwenden muß, um ein Ergebnis zu finden. Sonst sind hald viele Spieler Doppelt drinnen. Wenn man es genau haben möchte, muß man es hald so machen.

Nur damit ihr mich nicht falsch versteht,... das soll keine Kritik sein, Jungs. Ihr macht ein wahnsinns Job hier, wie ihr das alles am Leben ehält gebührt euch mein grössten Respekt!!!
    • Um eine einheitliche Linie zu haben hat man sich ja auf Transfermarkt.de als Definition festgelegt. Leider ändert sich da auch immer wieder was

Die aktuellen Spieler im Online Editor darfst du jetzt aber nicht vergleichen. Die sind rein konvertiert und nicht geprüft. Das kann sich zum FM21 nochmals deutlich ändern
    • Ich habe es gerade getestet und kann das Problem nicht nachvollziehen. Probiert mal einen anderen Browser.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Ich habe mir ebenfalls die Spielerbilder heruntergeladen und in den FM Ordner eingefügt.
      Jedoch werden diese im Spiel nicht angezeigt.
      Im Editor wird z.B. bei Rashica die Spielerbilddatei angezeigt, jedoch nicht im Spiel.

Einer eine mögliche Lösung dafür?

Danke