Pinned Wappen 1.1

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Am heutigen Sonntag Abend dürfen wir euch das nächste File präsentieren. Wir haben für euch das Wappen-File weiter ergänzt und aktualisiert: 9213 Wappen werden zum Fussball Manager 20 hinzugefügt, wobei viele veraltete Logos aus dem vorherign File ersetzt wurden. Viel Spaß!

      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Danke fürs Feedback! Wir entfernen die Sterne bei den Logos, da diese für Meisterschaften stehen und sich während dem Spiel nicht anpassen. Welche sind denn die Logos, die keinen Verein haben :)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • scrmichi88 wrote:

      SerbianStrike wrote:

      Habe letztens noch Roter Stern Belgrad gemeldet, da ist das falsche Wappen dabei.
      Da bin ich voll bei dir :D Das ist falsch :!: Sternenproblem

      planlos wrote:

      Wir entfernen die Sterne bei den Logos
      Eiskalt || ;) LG
      Dann bitte auch bei Partizan drauf achten! :D
      Files
      • 00330012.png

        (23 kB, downloaded 20 times, last: )
      • 00330005.png

        (49.31 kB, downloaded 22 times, last: )
    • planlos wrote:

      Danke fürs Feedback! Wir entfernen die Sterne bei den Logos, da diese für Meisterschaften stehen und sich während dem Spiel nicht anpassen. Welche sind denn die Logos, die keinen Verein haben :)
      OFK Balkan Mirijevo (0033101B) und FK Cement Beocin (00331113)

      PS: Kann hier übrigens jemand Wappen zeichnen? In Serbien stehen die Aufsteiger in die 2. Liga fest und ein Wappen kann man nirgends sauber auftreiben. Wäre cool :)

      The post was edited 1 time, last by SerbianStrike ().

    • Haha ja, ich ;) je nachdem, was die Vorlagen so hergeben.
      Bei Aufsteiger warte ich aber immer gerne ein bisschen je nach Schwierigkeitsgrad, da die oft im Laufe der Zeit doch in guter Qualität auftauchen.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Bei Wappen 1.0 fehlten mir noch viele Wappen und als ich den dann mit dem 19er kombinierte, hatte ich viele Wappen u.a. in Deutschland mehr.

      Wie der direkte Unterschied nun zum 1.1 ist, weiß ich nicht, aber ich vermute, dass ich nun mehr Wappen im Spiel sehe, als wenn ich nur den 1.1 drauf hätte.
    • Sagen wir mal so: Die Wappen sind 1:1 aus dem Onlineeditor entnommen, da kannst du sehen, was vorhanden ist und was fehlt. Deutschland ist mWn komplett.
      Mit den Umstieg auf den Online Editor haben wir viele Logos, die aus alten Versionen mitgezogen wurden, ausgemerzt. Im Spiel sollten weitaus mehr Wappen enthalten sein, als im FM19 oder in den älteren Versionen.
      Die Zahl steigt jetzt natürlich nicht mehr ganz so stark an, weil vieles schon erledigt ist. Das Meiste, was neu kommt, ist frisch gezeichnet und in einer solchen Qualität sonst nirgends zu finden ;) Die Vectoren bestehen teilweise nur auf meinem Laptop, die gibts auch nirgends zum Download :D
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Wenn du für Antigua und Barbuda im Online Editor Vorlagen für die Wappen werden die irgendwann auch erstellt werden
      Bei den britischen Jungferninseln sind wir uns noch nicht im Klaren ob diese auch im FM21 noch enthalten sein werden. Daher steht dieses Land zurück
    • Ente35 wrote:

      Wenn du für Antigua und Barbuda im Online Editor Vorlagen für die Wappen werden die irgendwann auch erstellt werden
      Bei den britischen Jungferninseln sind wir uns noch nicht im Klaren ob diese auch im FM21 noch enthalten sein werden. Daher steht dieses Land zurück
      Warum sollten sie es nicht tun? :D Hab sie gedanklich auch hoffnungslos abgeschrieben, da kommen die mir bei der U20 WM ins Viertelfinale 8o
    • ^^ aufpassen ist für anderen Manager und ist nicht abgetan mit einfach Format ändern. Man muss dann meist auch die IDs anpassen und jeweils erstmal das richtige Wappen in den großen Paketen finden.

      Wenn man es hier in einen offiziellen Patch integrieren will, entstehen noch ganz andere Geschichten. Immer im Hintergedanken haben das es nicht immer so einfach ist.

      Wenn man in den Jahren aufgepasst hat findet man übrigend auch ein großes Paket über eine anderen Seite, da brauch man dann auch nichts mehr anpassen. Bonjour
    • SerbianStrike wrote:

      Ente35 wrote:

      Wenn du für Antigua und Barbuda im Online Editor Vorlagen für die Wappen werden die irgendwann auch erstellt werden
      Bei den britischen Jungferninseln sind wir uns noch nicht im Klaren ob diese auch im FM21 noch enthalten sein werden. Daher steht dieses Land zurück
      Warum sollten sie es nicht tun? :D Hab sie gedanklich auch hoffnungslos abgeschrieben, da kommen die mir bei der U20 WM ins Viertelfinale 8o
      Eventuell wird es ein oder zwei Änderungen in der Länderliste geben. Und da sind die brit. Junfgerninseln einer der Streichkanidaten. ist aber eher ein Thema welches wir in 2-3 Monaten intern klären.
    • Hallo Kreismaster.
      Ja;du hast natürlich recht was die IDs betrifft. Das habe ich einfach mal vorausgesetzt. Aber das File ist wirklich sehr übersichtlich gehalten und auch nach Kontinenten und darin nach den einzelnen Ländern sortiert.
      War aber auch nur eine Empfehlung!
      Gruß Darek

      Post by stifflersmom ().

      This post was deleted by planlos: Erledigt ().

      Post by stifflersmom ().

      This post was deleted by planlos: Erledigt ().