Kreismaster wrote:
Kein Problem. Vielleicht könnt man da in Zukunft schauen die Dateien zu verbessern oder auszuweiten und so ein neues Files bereitstellen zu können.
PhreQu1ncY wrote:
Kann es sein, dass bei diesem Parameter-Patch oder evtl. auch bei der Datenbank 1.3 etwas aus dem Ruder gelaufen ist was die Verletzungen angeht?
Bei mir tritt seit ich den Parameterpatch 1.2 und die Datenbank 1.3 eingespielt hab nämlich gehäuft der Fall auf, dass die Spieler sich reihenweise den Knöchel brechen und sobald sie wieder Fit sind nach einem Tag im Training sie sich erneut den Knöchel brechen???
Hier nur mal 2 Beispiele:
Ich hab auch bereits das komplette Ärzteteam getauscht und sowohl das Medizinzentrum als auch das Wellnesszentrum sind auf Stufe 10.
Das seltsame ist, dass die Spieler z.B. am 17.04 wieder Fit sind und am 18.04 sich direkt erneut den Knöchel im Training brechen und das wirklich reihenweise.
Das ist dann doch "etwas" zu häufig, als dass das noch Zufall sein kann.
Wie gesagt, die beiden da oben sind nur zwei Beispiele, ich hatte in der letzten Saison phasen als ich 8-10 Spieler auf einmal hatte die wegen einem Knöchelbruch ausgefallen sind.
Tritt bei irgendjemandem dasselbe Phänomen auf? Evtl. auch mit einer anderen Arzt von Verletzung?
Allgemein kommt es extrem häufig vor, dass Spieler bei Langzeitverletzungen (+4 Wochen) sich sehr häufig nach wenigen Tagen erneut die exakt selbe Verletzung abholen.
Dies ist aber nicht über die parameter gesteuert sondern direkt im Spiel programmiert
Jairo wrote:
2020_05_10 00_36_22.jpg
habe den neuen parameter installiert.
großer fehler!
er verletzt sich immer wieder mit der gleichen verletztung an dem tag wo er wieder fit/angeschlagen ist.
das ganze nun zum dritten mal in folge.
der fm stürzt nach der installierung durch die neuen sachen (megapatch/startdatum) andauernd unter der woche ab.zum glück gibt es den autosave.
jetzt diese scheiße mit dem parameter und den verletzungen.
mit megapatch 1.2 parameter 1.1 und startdatum 1.0 hatte ich all diese probleme nicht.
ich feier euch ohne ende das ihr das spiel am leben haltet aber das ist doch nur noch zum kotzen!
velvetdust wrote:
Hallo! Entschuldigung, dass ich im falschen Thema schreibe, aber ich habe eine Frage. Ich verwende den Patch fifam.miraheze.org/wiki/UCP_Patch_Features. Ich kann das Gehalt eines Spielers im Modus "Erstelle deinen eigenen Club" nicht um 10% erhöhen, da der Vorstand dagegen ist, obwohl ich den Club besitze und es keinen Vorstand im Club gibt. Auch wenn der Club genug Geld hat. In der sauberen Version des Spiels gab es kein solches Problem. Selbst im normalen Modus kann ich das Gehalt einer Person in der zweiten Liga nicht um 10% erhöhen, selbst wenn Geld vorhanden ist und der Spieler eindeutig unterbezahlt ist. Ich habe versucht, die Parameterdatei durch Dateien aus "Sonstiges Parameter - 1.2" zu ersetzen - aber es hilft nicht. Kann ich dieses Problem irgendwie lösen?