Pinned Parameter 1.2

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Parameter 1.2

      Bei Sonnenschein dürfen wir euch eine neue Version vom Parameterfile präsentieren. Hier wurden Fehler bei den Verletzungen behoben und die Häufigkeiten und Temperaturen im Textmodus angepasst, die Maximalstärke von generierten Mitarbeitern verringert und der Maximalbetrag für Namensrechte Stadion erhöht.


      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • ich weiß nicht ob es hier rein gehört , aber mir ist aufgefallen das nach 2/3 Saisons jedes Stadion EA Arena , EA Stadion etc heisst...

      Gibt es da Möglichkeiten, das das ggf verringert wird oder wenigstens das auch mal andere Sponsoren den Namen der KI Stadien bekommen können !?
    • Hast du denn einen Sponsorenpatch drauf, denn damit sollten dann die Namen von den Sponsoren übernommen werden. Wenn kein drauf hast, im Userbereich gibt es dazu Files.
      Ich selber nutze jetzt schon sehr lange "Sponsoren Pack für Fussballmanager 2018 (Autor Tom Builder)"

      findest du in diesem Thread, bei der Seite letzter Eintrag und danch musst mal weiter schauen wegen Updates von ihm (geht auf nächster Seite schon mit Verbesserungen los). Falls es nicht mehr geht kann ich es auch nochmal hochladen, da er anscheind nicht aktiv ist. Sponsoren-Editor
    • Kreismaster wrote:

      Hast du denn einen Sponsorenpatch drauf, denn damit sollten dann die Namen von den Sponsoren übernommen werden. Wenn kein drauf hast, im Userbereich gibt es dazu Files.
      Ich selber nutze jetzt schon sehr lange "Sponsoren Pack für Fussballmanager 2018 (Autor Tom Builder)"

      findest du in diesem Thread, bei der Seite letzter Eintrag und danch musst mal weiter schauen wegen Updates von ihm (geht auf nächster Seite schon mit Verbesserungen los). Falls es nicht mehr geht kann ich es auch nochmal hochladen, da er anscheind nicht aktiv ist. Sponsoren-Editor
      Leider funktioniert der Link nicht mehr :/
    • Kann es sein, dass bei diesem Parameter-Patch oder evtl. auch bei der Datenbank 1.3 etwas aus dem Ruder gelaufen ist was die Verletzungen angeht?

      Bei mir tritt seit ich den Parameterpatch 1.2 und die Datenbank 1.3 eingespielt hab nämlich gehäuft der Fall auf, dass die Spieler sich reihenweise den Knöchel brechen und sobald sie wieder Fit sind nach einem Tag im Training sie sich erneut den Knöchel brechen???

      Hier nur mal 2 Beispiele:









      Ich hab auch bereits das komplette Ärzteteam getauscht und sowohl das Medizinzentrum als auch das Wellnesszentrum sind auf Stufe 10.


      Das seltsame ist, dass die Spieler z.B. am 17.04 wieder Fit sind und am 18.04 sich direkt erneut den Knöchel im Training brechen und das wirklich reihenweise.


      Das ist dann doch "etwas" zu häufig, als dass das noch Zufall sein kann.


      Wie gesagt, die beiden da oben sind nur zwei Beispiele, ich hatte in der letzten Saison phasen als ich 8-10 Spieler auf einmal hatte die wegen einem Knöchelbruch ausgefallen sind.


      Tritt bei irgendjemandem dasselbe Phänomen auf? Evtl. auch mit einer anderen Arzt von Verletzung?


      Allgemein kommt es extrem häufig vor, dass Spieler bei Langzeitverletzungen (+4 Wochen) sich sehr häufig nach wenigen Tagen erneut die exakt selbe Verletzung abholen.
    • Raphi2017 wrote:

      Wie kannst du mit Freiburg in der ersten Saison Medizinzentrum UND Wellnesszentrum auf Stufe 10 haben? Hast du etwas geändert. Parameter, Editor oder Geldcheat?

      Denke mal, daß das mit deinen Knöcheln echt ein Einzelfall ist.
      Nichts verändert und keine Cheats oder ähnliches.

      Ich spiel den FM nur schon seit der ersten Version und weiß entsprechend wie man Spieler entsprechend schnell entwickelt und/oder profitabel verkauft.

      Abgesehen davon hab ich nicht geschrieben, dass ich noch in der ersten Saison bin. Der zweite Screenshot ist von knapp vor der Winterpause der zweiten Saison, zieht sich aber seit Spielbeginn leider so durch.
    • 2020_05_10 00_36_22.jpg

      habe den neuen parameter installiert.
      großer fehler!
      er verletzt sich immer wieder mit der gleichen verletztung an dem tag wo er wieder fit/angeschlagen ist.
      das ganze nun zum dritten mal in folge.
      der fm stürzt nach der installierung durch die neuen sachen (megapatch/startdatum) andauernd unter der woche ab.zum glück gibt es den autosave.
      jetzt diese scheiße mit dem parameter und den verletzungen.
      mit megapatch 1.2 parameter 1.1 und startdatum 1.0 hatte ich all diese probleme nicht.
      ich feier euch ohne ende das ihr das spiel am leben haltet aber das ist doch nur noch zum kotzen!
    • PhreQu1ncY wrote:

      Raphi2017 wrote:

      Wie kannst du mit Freiburg in der ersten Saison Medizinzentrum UND Wellnesszentrum auf Stufe 10 haben? Hast du etwas geändert. Parameter, Editor oder Geldcheat?

      Denke mal, daß das mit deinen Knöcheln echt ein Einzelfall ist.
      Nichts verändert und keine Cheats oder ähnliches.
      Ich spiel den FM nur schon seit der ersten Version und weiß entsprechend wie man Spieler entsprechend schnell entwickelt und/oder profitabel verkauft.

      Abgesehen davon hab ich nicht geschrieben, dass ich noch in der ersten Saison bin. Der zweite Screenshot ist von knapp vor der Winterpause der zweiten Saison, zieht sich aber seit Spielbeginn leider so durch.
      Das mit dem Geld hab ich nicht mal primär gemeint, sondern die Zeit, die die Gebäude brauchen, um gebaut zu werden. Manche Stufen können erst gebaut werden, wenn andere Stufen wiederum eine höhere Stufe erreicht haben. Daß hat mich eben gewundert. Das mit deiner Knöchelproblematik habe ich so noch nicht gesehen. Kann nur ein blöder Zufall sein. :-/
    • Jairo wrote:

      2020_05_10 00_36_22.jpg

      habe den neuen parameter installiert.
      großer fehler!
      er verletzt sich immer wieder mit der gleichen verletztung an dem tag wo er wieder fit/angeschlagen ist.
      das ganze nun zum dritten mal in folge.
      der fm stürzt nach der installierung durch die neuen sachen (megapatch/startdatum) andauernd unter der woche ab.zum glück gibt es den autosave.
      jetzt diese scheiße mit dem parameter und den verletzungen.
      mit megapatch 1.2 parameter 1.1 und startdatum 1.0 hatte ich all diese probleme nicht.
      ich feier euch ohne ende das ihr das spiel am leben haltet aber das ist doch nur noch zum kotzen!
      man könnte ja auch einfach mal probieren wenn ein Spieler von solch einer Verletzung gerade wiederkommt, dass individuelle Training und dessen Umfang runterzudrehen, statt einfach auf weiterklicken zu drücken und ihn so bei vollem Umfang trainieren zu lassen. Nennt man Aufbautraining. Andernfalls kommt dies doch auch im realen vor, da der Körper sich erstmal wieder daran gewöhnt (Muskeln, Bänder, Knochen).
      Sry nur weil man mal einen Fall hat, den es schwerer trifft immer gleich zu schimpfen, sollte man eher mal schauen was man machen kann um es zu verhindern oder zu minimieren, was nicht heisst das es trotzdem mal passiert.
      Es ist ein Managerspiel und da muss man doch auch mal genau mit solchen Problmene lernen umzugehen und an Lösungen arbeiten, statt alles auf einfach zu haben und das darf nicht sein.
      Zusätzlich gab es dazu auch andere Threads bei denen man schon einiges geschrieben hat, vielleicht mal mehr damit auseinandersetzen, statt mit seinem ersten Post ein Wortwahl zu nutzen, die alles andere wie "FEIER EUCH" ausdrückt.

      Post by velvetdust ().

      This post was deleted by bs3n ().