Pinned Zusammenschluss zweier großer FM Projekte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zusammenschluss zweier großer FM Projekte

Mit dem Datenbankupdate 1.3 welches in den nächsten Tagen erscheint, beenden wir unsere Datenbankarbeit für den FM20.
      Selbstverständlich werden wir noch Grafiken für den FM20 bearbeiten.

Der FM20 wird auch der letzte von FMZ in dieser Art sein.
      Dies ist aber kein Grund zur Traurigkeit, sondern zur Freude!

Und zwar werden wir für den FM21 die beiden größten Projekte für den FM zu EINEM Projekt vereinen.
      Und zwar packen wir das Projekt von Dmitry (board.fm-zocker.de/index.php?t…-fm-season-2020/&pageNo=1) und unseres zu einem zusammen.

Hier könnt ihr nachlesen welche Features ihr dann auch ab dem FM21 erwarten könnt
      fifam.miraheze.org/wiki/UCP_Patch_Features

Das ganze wird auch die Arbeit für uns ändern. Es werden andere Themen als in den vergangenen Jahren bei der Bearbeitung gefragt sein.
      Die große Herausforderung wird sein initial die beiden Projekte zu verbinden. Daher haben wir uns auch entschlossen im Bereich Datenbank bereits jetzt die ersten Schritte in Richtung FM21 zu gehen
      Dazu in den kommenden Wochen mehr...
    • Vor ein paar Tagen noch schwebte mir genau diese Idee im Kopf und das Wunschdenken ist tatsächlich zur Realität geworden.

Nach dem ich mir Season2020 von Dmitry angeschaut habe war ich begeistert. Hinsichtlich der Gestaltung des Menüs im Game Interface (Aufstellungsmenü, Handy, Tablets, Buttons, Icons etc.) sah ich Luft nach oben. Da Graphic Patches nicht wirklich kompatibel waren, blieb mir nichtrs anderes übrig als mit den FM-Zocker Files voererst weiterzuspielen. Auf der anderen Seite wiederum waren in den FM-Zocker-Files unter anderem nicht die tollen Spielergesichter enthalten, bei denen man mit offenem Mund dabei steht und sich fragt, wie das bei einem "FM2013" noch möglich ist. Riesen Kompliment!!

Es wird definitiv großen Spaß machen den FM21 zu spielen wenn das FM-Zocker Team Dmitry und alle Menschen die darin involviert sind an einem Projekt zusammenarbeitet. Nicht einmal BrightFuture oder EA Sports würden solche Dinge auf die Beine stellen können. Bugfixes ohne Ende. Ich wiederhole mich, es tut mir Leid, aber ihr seid alle der Wahnsinn.

Schönes Wochenende und bleibt gesund!

LG
      behrang
      "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen." (Rumi)
    • ...vor allem bleibt für unsere Autoren mehr Zeit, da die Datenbankarbeit deutlich weniger wird. Heißt, wir können auch so Sachen wir 3D Stadien, 3D Trikots und 3D Gesichter erstellen. Und natürlich alle anderen Grafiken. Wenn sich das etwas eingespielt hat, wird man einiges vor die Augen bekommen :D
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Kreismaster wrote:

Dann läuft ein Planloser mehr durchs Spiel :thumbsup:
      Ich mach ja beruflich auch hin und wieder was mit 3D - zumindest Stadien kommen dem schon sehr nahe ;) Aber da gibts ja eh bald ne ganze menge neu. Naja, sehen was kommt.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Find es einfach nur gut, so kann man von beiden das beste integrieren und die Zeit in Verbesserungen stecken. Sind zwar nicht mehr so viele Leute wie früher, aber die noch da, machen es dann meist mit vollem Elan und was besseres muss es dann erstmal geben.
      Dank Dmitry konnte man ja auch schon die letzten Jahre einiges mehr machen wie vorher möglich und er hat ja auch immer wieder neues auf Lager und so kann man dann nochmal mehr rauskitzeln aus dem Spiel. Wer weis was noch möglich wird und man selber dadurch für Ideen bekommt.

Muss man halt nur sehen, wie es so im Leben weitergeht mit dem Sport und welche Entscheidungen da kommen.
    • Ente35 wrote:

Und zwar werden wir für den FM21 die beiden größten Projekte für den FM zu EINEM Projekt vereinen.
      Warum nicht, beides sind gute und bewährte FM Projekte. :thumbsup:
      Auch wenn ich zugeben, bislang mehr dem "FM Zocker" den Vorrang gab und "Dmitry" nicht böse gemeint mehr als Neben Projekt sah,
      so in etwa, kann muss man nicht, aber trotzdem verfolgte.
      Daher könnte sich das mMn bestimmt auch sehr gut entwickeln.
      Ich finde es insgesamt sicher sehr gut wenn mehr Gemeinschaftsprojekte entstehen und mehrere Seiten ihr Wissen und ihr Credo da mit einbringen.
      Daher bin ich gespannt und drücke alle Daumen das das ganze dann ein "Mega FM 21 Projekt" sein wird.
      Stillstand ist wahrlich auch nie gut und deshalb können solche Neuerungen auch wirklich ne große Chance für den zukünftigen FM sein.

behrangc2009 wrote:

Vor ein paar Tagen noch schwebte mir genau diese Idee im Kopf und das Wunschdenken ist tatsächlich zur Realität geworden.
      Genau, beides verbinden ist wie endlich mal PES und FIFA in einem Mega Konsolen Fußball Spiel verbunden haben.
      PES mir seiner "auf dem Platz" zählt und FIFA mit der großen "Präsentation" verbinden, wäre das Ultimative Fußball Game Kick.
      Ähnliches könnte jetzt hier dadurch entstehen und beide Partner bringen ihr bestes Wissen mit ein und wir alle profitieren dann von einem Super FM.

Grüße

P.s. Bin schon mal echt begeistert... :P
    • Guten Abend Leute,

ich habe zu diesem Thema bereits mehrmals gelesen, dass es nicht möglich ist, aber mir liegt es auf dem Herzen noch einmal diesbezüglich nachzufragen:)

Wäre es prinzipiell möglich weitere Auflösungen in das zukünftige Projekt FM21 zu integrieren, sodass Spieler mit größeren Monitoren den FM auch in einer 3840x2160-Auflösung spielen können?

Über euer Feedback freue ich mich, Danke=)

Liebe Grüße
      "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen." (Rumi)
    • Timo3681 wrote:

Wie viele deutsche Nachnamen sind in der surnames.txt von Dmitry's Projekt drin?
      In dieser Detailtiefe beschäftigen wir uns erst in Monaten

behrangc2009 wrote:

Guten Abend Leute,

ich habe zu diesem Thema bereits mehrmals gelesen, dass es nicht möglich ist, aber mir liegt es auf dem Herzen noch einmal diesbezüglich nachzufragen:)

Wäre es prinzipiell möglich weitere Auflösungen in das zukünftige Projekt FM21 zu integrieren, sodass Spieler mit größeren Monitoren den FM auch in einer 3840x2160-Auflösung spielen können?

Über euer Feedback freue ich mich, Danke=)

Liebe Grüße
      Das ist selbstverständlich technisch nicht möglich. alle Screens haben eine feste Größe. Da müsste man ja das komplette UI neu machen