Pinned Autos 1.0

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Unser Wort zum Sonntag ist eine Neuauflage des Autofiles, bei dem die Anzahl der verfügbaren Karren mal eben fast verdoppelt wurde! Zu Zeiten, wo ÖPNV nur noch mit Einschränkungen zu genießen ist, und man grundsätzlich zuhause bleiben sollte, geben wir euch mit dem File die Möglichkeit, in einem neuen Wagen zum virtuellen Trainingsplatz zu düsen.

      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Danke für das File und die Arbeit, die da drin steckt! :thumbsup:
      Für meinen Geschmack sind es leider noch immer sehr viele Concept-Cars und Luxusautos. Gerade im "unteren" Segment ist die Auswahl nicht sehr groß und vermisse ich alltagstaugliche Wagen wie einen VW Golf, VW Tiguan, VW Passat, Ford Mondeo, Audi A4, etc. - was halt so bei den normalsterblichen Leuten tatsächlich vor der Garage steht.
      Ist aber nur meine Meinung! ;)
    • McFury wrote:

      Danke für das File und die Arbeit, die da drin steckt! :thumbsup:
      Für meinen Geschmack sind es leider noch immer sehr viele Concept-Cars und Luxusautos. Gerade im "unteren" Segment ist die Auswahl nicht sehr groß und vermisse ich alltagstaugliche Wagen wie einen VW Golf, VW Tiguan, VW Passat, Ford Mondeo, Audi A4, etc. - was halt so bei den normalsterblichen Leuten tatsächlich vor der Garage steht.
      Ist aber nur meine Meinung! ;)
      Danke für dein Feedback. Wenn du hier Vorlagen postest kann ich die in der nächsten Version einbauen.

      Ansonsten landen vermutlich bereits diese Autos im nächsten Update. Da sind dann auch paar Wagen im niedrigen Preissegment dabei
      Files
      • Cars.png

        (66.25 kB, downloaded 37 times, last: )