In Origin gibt es kein FM 13 oder 14 mehr

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• In Origin gibt es kein FM 13 oder 14 mehr

Wenn ich Fußball Manager 2020 spielen möchte, gibt es in Origin leider kein FM13 oder FM 14 mehr, wie kann man am besten am FM13 oder FM14 kommen?
      Hätte mir 2013 Fußball Manager 14 kaufen können, habe es leider nicht gemacht.

Wieso ist das seit einigen Jahren aus Origin raus genommen worden? Hätte man ruhig drin lassen können, da man dem FM13 oder FM14 braucht und es noch viele Leute gibt die es nicht haben und z.B. FM20 spielen wollen.
      Schade das es auf Origin nicht mehr vorhanden ist.
    • Du kannst bei Origin einfach über den gekauften Code das Spiel aktivieren, dann taucht es auf.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Hallo allerseits, bin neu hier und möchte ebenfalls gerne den FM13 kaufen um dann die aktuelle Version von hier spielen zu können.
      Meine Frage: Der Key über Gamivo ist anscheinend der aktuell billigste, kostet allerdings mit Steuern knapp 50€. Ist zu erwarten, dass die Keys irgendwann mal wieder billiger werden oder sollte ich da zuschlagen weil eher das Gegenteil der Fall sein wird?
      Und da ich normalerweise nicht am PC spiele, kenne ich mich mit Keys und dergleichen nicht aus - ist Gamivo seriös?
    • hey, ich habe auch viel rumgesucht nach einem key, auf einigen sehr fragwürdigen keyseiten. am ende habe ich mich für den sicheren weg entschieden und habe mir bei ebay den key geholt.
      kostet glaube ich 70 euro, aber wenn man die erfahrungen liest, die bei den keyseiten gemacht wurden, da investiert man lieber ein paar euro mehr und ist auf der sicheren seite. da gibts meldungen von key nicht erhalten, kein kontakt zum verkäufer über weitere monatliche abbuchungen und und und... natürlich gibt es auch meldungen, bei denen alles geklappt hat und dann bekommst du ihn für 40-50 euro. muss jeder am ende selbst entscheiden
    • Ernde wrote:

hey, ich habe auch viel rumgesucht nach einem key, auf einigen sehr fragwürdigen keyseiten. am ende habe ich mich für den sicheren weg entschieden und habe mir bei ebay den key geholt.
      kostet glaube ich 70 euro, aber wenn man die erfahrungen liest, die bei den keyseiten gemacht wurden, da investiert man lieber ein paar euro mehr und ist auf der sicheren seite. da gibts meldungen von key nicht erhalten, kein kontakt zum verkäufer über weitere monatliche abbuchungen und und und... natürlich gibt es auch meldungen, bei denen alles geklappt hat und dann bekommst du ihn für 40-50 euro. muss jeder am ende selbst entscheiden
      Gerade Ebay ist ziemlich unglaubwürdig, komplett überteuerte spiele mit schon genutzten codes werden da angeboten -.-
    • Wenn man hier einmal die Suchfunktion richtig nutzt, dann findet man 3573405783450 Threads zu diesem Thema, vor allem auch recht aktuelle und die Seiten, die dort genannt werden, um einen FM14 Key zu kaufen, sind zuverlässig.

Wer mehr als 35 Euro für den FM 14 ausgibt, hat was falsch gemacht.
    • Lordaniel wrote:

Ernde wrote:

hey, ich habe auch viel rumgesucht nach einem key, auf einigen sehr fragwürdigen keyseiten. am ende habe ich mich für den sicheren weg entschieden und habe mir bei ebay den key geholt.
      Gerade Ebay ist ziemlich unglaubwürdig, komplett überteuerte spiele mit schon genutzten codes werden da angeboten -.-
      Was passiert wenn man ein schon genutztes Code hat? Was kann da passieren? Man kann dann das Spiel nicht starten. Stimmts?
    • Timo3681 wrote:

Lordaniel wrote:

Ernde wrote:

Was passiert wenn man ein schon genutztes Code hat? Was kann da passieren? Man kann dann das Spiel nicht starten. Stimmts?
      Du kannst das Spiel dann bei Origin nicht aktivieren, da der Key schon benutzt wurde. So kannst du das Spiel nicht in deiner Bibliothek speichern und natürlich auch nicht herunterladen.
      "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
      Fritz Walter