Probleme mit Managerprofil

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Probleme mit Managerprofil

Hallo an Alle,
    ich hoffe doch ihr könnt mir helfen.

Ich habe gestern mit einem Freund unser alten Spielstand weitergespielt (nun insgesamt 13 Stunden spielzeit - Manager 20). Hier noch einmal einen großen Dank an die ganze Arbeit die ihr bei den Updates hinein steckt!
    Also jeder hat eine Mannschaft und es lief eigentlich alles ohne Probleme
    Jetzt hatte er nur anfangs meinen Namen falsch geschrieben gehabt und das war mir gestern nacht/heute morgen in der Müdigkeit irgendwie ein Dorn im Auge.

Daher hatte ich nachdem wir aufgehört haben zu spielen gedacht, kein Problem, ich kann einfach den Namen im ManagerProfiles.dat ändern und dann passt es.
    So habe ich es angepasst und dann wollte ich es testen, nur leider erkennt er die Profile nicht mehr.
    Jetzt habe ich alles wieder umgeändert (einfach nur meinen Namen in der Datei angepasst) und dachte dann geht es wieder, leider ohne Erfolg. Er erkennt die Profile nicht mehr,
    Ich habe nur noch eine alte Datei zum wiederherstellen, bei der allerdings unsere Managerlevel um einiges geringer sind (Spielstand nach 4 Stunden).
    Ich weiß, es ist eine etwas ungewöhnliche Frage, nur hoffe ich, dass ihr trotzdem helfen könnt.
    Danke im Voraus.
  • wird schwer, anscheinend hast durch das umschreiben die Datei verhimmelt und die von vorher nicht gesichert.
    Kann auch nicht sagen ob das überhauot geht ohne mehr zu friemeln und ob man nicht eher im Spiel den Namen anpassen kann wie bei Spielernamen die man 1x ändern kann.
    Ob dir da überhaupt jemand helfen kann, hat dein Kollege noch eine Datei oder habt ihrs über einen laufen.