Pinned [Vereine] Prüfung Namensänderungen/Auflösungen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Vereine] Prüfung Namensänderungen/Auflösungen

      Wir nutzen aktuell die Zeit während wir auf den funktionsfähigen Stärkerechner warten etwas die Datenbank an sich auf falsche Daten zu prüfen.

      Und da benötigen wir etwas Unterstützung. Durch bestimmte Prüfungen kommt eine Liste an Vereinen auf, die geprüft werden müssen ob diese noch existieren oder ob sie vielleicht umbenannt wurden.
      Hier kommt ihr ins Spiel. Ich werde hier nach und nach Vereine auflisten.
      Wer Zeit soll dann bitte prüfen ob diese Vereine noch existieren bzw. umbenannt wurden.
      Vielen Dank für eure Mithiilfe



      aktuell alle geklärt
    • Für Samoa crankshaw-sports-stats.com/dir…es/dir_american_samoa.htm


      und eventuell für die anderen Länder, hat eine gute Auflistung, wird anscheinend aktuell gehalten.

      crankshaw-sports-stats.com/directories/

      Edit: gibt dort auch noch weitere gute Sachen di man eventuell nutzen könnte, zb. Manschaftsfotos für Ladebildschirme wenn man den Fehler entdeckt crankshaw-sports-stats.com/clu…/belgium/belgium2020.html
      viele Historien usw.

      The post was edited 1 time, last by Kreismaster ().

    • Danke für die Seite. Die ist echt gut.

      Ich kann natürlich die Vereine alle selber prüfen, aber da wir ja noch viele weitere interne Themen komme ich da nicht voran.
      Daher war hier der Aufruf ob jemand der etwas zeit übrig hat einfach die Vereine mal durchgeht
    • Kann immer mal schauen wenn es passt, habs auch extra reingestellt damit auch andere so schauen können und melden.

      Mach mal den Anfang mit Samoa ( Grün gibbet noch - Rot nicht), kann man ja so fortführen wenn auch andere sich beteiligen.

      Amerikanisch Samoa - 00C2100B : Faga'alu Green Bay
      Amerikanisch Samoa - 00C21012 : Fagatogo Blue
      Amerikanisch Samoa - 00C21017 : Vailoatai Youth
      Amerikanisch Samoa - 00C21020 : Peace Brothers


      Angola - 0062100F : Juventud Huíla (finde darunter in Angola nichts, nur in Kolumbien)

      The post was edited 1 time, last by Kreismaster ().

    • Hier mal diesbezüglich etwas zu Iran. Hin und wieder kommt es vor, dass aufgrund von finanziellen Problemen Klubs ihre Profimannschaften auflösen. Bei Wikipedia wird dann meistens von Nutzern vermerkt, dass der ganze Verein aufgelöst wurde, obwohl nur die Profiabteilung betroffen ist. Hierzu einige Beispiele:

      laut Wikipedia aufgelöst, aber noch existent:

      00A11007 - Gostaresh Foulad Tabriz FC - Verein wurde nicht aufgelöst. Da der Besitzer von Gostaresh im Sommer 2018 auch Tractor übernommen hatte, musste er die 1. Mannschaft nach Regeln der FIFA aus der Liga nehmen. Im Jugendbereich ist der Verein aber nach wie vor aktiv, siehe hier.

      00A11005 - Naft Tehran FC - hier wurde auch nur die Profimannschaft aufgelöst. Laut "Weekly Taajrish" (Nachrichtenseite über den Jugendfußball im Tehran) spielen die Jugendmannschaften ganz normal weiter in den Ligen Tehrans.

      die nachfolgenden Vereine sind hier nicht in der Datenbank, die Id's sind von mir. Es handelt sich um die Klubs, die ich euch damals mit hochgeladen habe, aber vorerst nicht übernommen wurden.

      00A12030 - PAS Tehran FC - mehrfacher iranischer Meister und sogar Champions League Sieger 1993. Laut Wikipedia wurde der Verein 2007 aufgelöst, dies ist jedoch falsch. Damals wurde auch nur die Profiabteilung aufgelöst, da man weniger Mannschaften aus Tehran haben wollte. Die Lizenz bekam der neugegründete PAS Hamedan FC (heute 3. Liga). PAS Tehran existiert aber immer noch und es gibt auch konkrete Pläne, den Verein zurück in den Profifußball zu bringen. Weekly Taajrish und Varzesh Gharb berichten häufig über den Verein. Es gibt erfolgreiche Jugendmannschaften und die 1. Mannschaft spielt in einer der Ligen Tehrans. Hier noch die Futsal-Abteilung des Vereins.

      00A1101A - Payam Mashhad FC - der Verein hatte große finanzielle Probleme, existiert aber immer noch. Die Volleyballer spielen inzwischen wieder in der 1. Liga. Hier die Instagram-Seite des Vereins.

      00A11057 - FC Ararat Tehran - Traditionsverein, der von der armenischen Minderheit 1944 gegründet wurde. Der Klub spielt in der Tehraner Provinzliga.

      Vereine, die womöglich aufgelöst wurden:

      00A11025 - Siah Jamegan Khorasan FC - der Vereine hatte große finanzielle Schwierigkeiten und musste sich letzte Saison aus dem Betrieb der 2. Liga zurückziehen. Die Vereinswebsite ist inzwischen offline und es gibt auch keine aktuelle Instagram Präsenz mehr (hier sind eigentlich alle bestehenden iranischen Vereine zu finden).

      00A11002 - Steel Azin FC - auch große finanzielle Schwierigkeiten gehabt und bereits seit mehreren Jahren ohne 1. Mannschaft. Aber im Jugendbereich war man mindestens bis 2017 aktiv.

      Vereine, die definitiv aufgelöst wurden und in der FMZ-Datenbank zu finden sind:

      00A1000B - Saba Qom FC (für die Historics von Bedeutung)
      00A1100E - Etka Gorgan FC
      00A11008 - Aluminium Hormozgan FC
      (für die Historics von Bedeutung)

      The post was edited 1 time, last by fifafan4 ().

    • Afganistan - 00951011 : Kohistan FC - der Verein hat zwei Facebook-Seiten, die eine war bis 2014 aktiv, die andere bis Ende 2018, ist halt ne Amateurmannschaft, die hin und wieder etwas von sich hören lässt. Spielt anscheinend auch in der Herat Premier League.
      Afganistan - 00951012 : Esteghlal Maaref Herat FC - spielt in der Herat Premier League

      Indonesien - 00A01180 : Metro Tiger

      Indonesien - 00A01199 : Perssu Madura United - heißt inzwischen Perssu 1977 Sumenep

      Vereinigte Arabische Emirate - 00BE0007 : Al-Shabab Al-Arabi Club
      Vereinigte Arabische Emirate - 00BE1005 : Dubai CSC
      - beide Vereine haben sich 2017 Al-Ahli FC, heute Shabab Al-Ahli Dubai FC, angeschlossen. Habe alle Vereine in den VAE hinsichtlich Vereinsdaten korrigiert, kommen dort später im Thread.
      Vereinigte Arabische Emirate - 00BE000D : Al-Shaab CSC - hat sich 2017 Sharjah FC angeschlossen

      The post was edited 3 times, last by fifafan4 ().

    • Chile - 00370044 : Juventud Puente Alto (Seit 2016 nichts mehr zufinden)
      Chile - 00370045 : CD La Pintana
      Chile - 00370046 : Municipal Hijuelas (Seit 2010 aufgelöst)
      Chile - 00370048 : Provincial Talagante (Seit 2012 eig. schon weg)
      Chile - 00370049 : Provincial Temuco
      Chile - 00370050 : Sportverein Jugendland
      Chile - 00370051 : Unión Santa María
      Chile - 00370052 : Academia Samuel Reyes
      Chile - 00370056 : CD SyC Real Léon


      Kolumbien - 00380027 : Uniautonoma FC (2015 aufgelöst)
      Kolumbien - 0038002A : CD Real Santander (Heißt seit 2018 Real San Andrés)
      Kolumbien - 00380033 : Talentos Pitalito
      Kolumbien - 00380034 : Arauca Deportivo Cúcuta
      Kolumbien - 00380035 : Tame Tigers
      Kolumbien - 00380036 : Los Colonos Saravena
      Kolumbien - 00380037 : CD Generaciones Palmiranas
      (Seit 2016 augelöst)
      Kolumbien - 00381001 : Itagüí Leones FC (Heißt seit 2014 Leones FC)

      Argentinnien - 00340025 : CAI Patagonia (Heißt CAI Comodoro Rivadavia)
      Argentinnien - 00341053 : CA Central Córdoba (Heißt Central Córdoba Santiago del Estero)
      Argentinnien - 00341055 : CSD Flandria

      Brasilien - 00361061 : Uniclinic AC (Heißt FC ATLÉTICO CEARENSE)
      Brasilien - 00361079 : AC Goiâniense
      Brasilien - 00361117 : EC Pinheiros SP

      Bolivien - 0035000F : Litoral FC La Paz (Heißt Club Litoral -> Spielen in der 3.Liga Bolivien)
      Bolivien - 00350013 : Municipal La Paz
      Bolivien - 0035001C : Perequije Beni

      Bolivien - 00350027 : Club Hiska Nacional
      Bolivien - 00350038 : Deportivo Zuraca La Paz

      The post was edited 2 times, last by curuBa93 ().

    • Kanada - 00461005 : TFC Academy (nur noch im Jugendbereich aktiv, U-13, U-14, U-15, U-16/17, U-18/19 spielen in US Soccer Development Academy)
      Kanada - 00461016 : FC Ukraine United (spielt in der Canadian Soccer League)
      Kanada - 00461017 : Kingsman SC (spielt in der Canadian Soccer League)
      Kanada - 00461018 : Real Mississauga SC (spielt in der Canadian Soccer League)
      Kanada - 00461023 : SC Scarborough (spielt in der Canadian Soccer League)
      Kanada - 00461024 : FC Vorkuta (spielt in der Canadian Soccer League)
      Kanada - 00461025 : Milton SC (spielt in der Canadian Academy of Soccer League)
      Kanada - 00461026 : Royal Toronto FC (seit 2018 "inaktiv")
      Kanada - 00461027 : CSC Mississauga (spielt in der Canadian Soccer League)
    • Ecuador - 0039000C : Liceo Cristiano de Guayaquil
      Ecuador - 00390015 : CSD Río Amarillo
      Ecuador - 00390016 : CSD Urseza
      Ecuador - 00390017 : JVC FC
      Ecuador - 0039001A : Tungurahua SC

      Ecuador - 00390022 : SD Flamengo Lacatunga (S.D Flamengo -> noch aktiv in der 3. Liga Ecuador's)
      Ecuador - 00390023 : CSD Tecni Club Cuenca
      Ecuador - 00390024 : CD Caribe Junior

      Ecuador - 00390026 : Star Club Riobamba (Club Deportivo Star Club -> noch aktiv 3. Liga)
      Ecuador - 00390029 : Deportivo Bahía de Caraquez
      Ecuador - 0039002B : Teodoro Gómez De La Torre FC
      Ecuador - 00390036 : CD Paladín
      Ecuador - 00390037 : CSCD ESPOL

      Ecuador - 00390038 : CS Estudiantes del Guayas
      Ecuador - 00390039 : LDU Guayaquil
      Ecuador - 00390040 : CSCD Fedeguayas
      Ecuador - 00390042 : SD Condor
      Ecuador - 00390044 : CD Sur y Norte

      Ecuador - 00390045 : AD Naval
      Ecuador - 00390046 : Parma FC
      (CD Parma FC)
      Ecuador - 00390047 : Santa Rosa FC
      Ecuador - 00390048 : Academia Alfaro Moreno
      Ecuador - 00390053 : CSCD Cumandá
      Ecuador - 00390060 : Valdéz SC


      China - 009B103E : Inner Mongolia Zhongyou FC (Nei Mongol Zhongyou -> China League One)
      China - 009B1054 : Hangzhou Sinobal FC (spielt Semiprofessionell)
      Südkorea - 00A7103F : Yeonggwang FC (K5 League -> 6. Liga Südkorea)
      Malaysia - 00AD1015 : Royal Police FC (komm bei Google immer auf den Verein PDRM FA (unsicher))
      Malaysia - 00AD1019 : Putraya SPA FC (Suruhanjaya Perkhidmatan Awam FC kurz SPA FC -> 2. Liga)
      Lesotho - 0079110E : Melele FC (Seit 2014 keine Angaben zufinden)

      Australien - 00C3106B : 1st Brigade FC
      Australien - 00C3106F : Darwin Dragons SC
      Australien - 00C31072 : Lanyon United FC

      Australien - 00C31075 : WDSC Wolves FC
      Australien - 00C31080 : University of Canberra
      Australien - 00C31081 : Weston Creek FC (Woden Weston FC)
      Australien - 00C31096 : Wallsend FC
      Australien - 00C310A1 : Virtus SC
      (Northern Demons)
      Australien - 00C310AD : Nelson Eastern Suburbs FC
      Australien - 00C310AF : Hobart United FC

      Australien - 00C310CF : Mansenal United
      Australien - 00C310D0 : Yosef United
      Australien - 00C310D1 : Weapon X
      Australien - 00C310D2 : The Sweaty Boxes

      Australien - 00C310D3 : ADFA Vikings
      Australien - 00C310DC : Celtic FC
      Australien - 00C310DE : Vikings FC
      Australien - 00C310DF : Buckleys FC
      Australien - 00C310E3 : Darwin Hearts FC
      Australien - 00C310E4 : Great Palmerston United FC
      Australien - 00C310E5 : Stormbirds SC
      Australien - 00C310E6 : Verdi FC

      Australien - 00C310E7 : Katherine FC
      Australien - 00C310E8 : Gove JFC

      Australien - 00C310E9 : Canberra Ocians FC (Canberra Croatia FC)
      Australien - 00C310EA : Canberra United FC
      Australien - 00C310EB : Shamrock Rovers
      (Shamrock Rovers Perth SC)

      The post was edited 1 time, last by curuBa93 ().