Pinned Häuser [BETA]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Häuser [BETA]

Damit ihr auch in schwierigen zeiten zumindest virtuell ein Dach über dem Kopf behält - oder gleich aufstocken könnt - haben glueckskeks und Ente35 30 Häuser für euch erstellt. Solltet ihr weitere Vorschläge haben, binden wir diese natürlich auch gerne für euch ein!

Viel Spaß beim Download wünscht FM-Zocker.de

Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Vielen Dank, schöne Sachen dabei.
      Leider sind durch das Update alle bisherigen Häuser verschwunden.

Kann man dies ändern?
      Bzw. kannst du mir hier die Editor-Datei "House" zum Download zur Verfügung stellen damit ich das manuell beheben kann?

Vielen Dank im Voraus.
    • Ente35 wrote:

Du meinst die Original.txt?
      Hat sich schon erledigt, danke.

Bei mir wurden jetzt nur die neuen Häuser angezeigt und die originalen nicht mehr. Weis nicht ob das so geplant war?
      Habe jetzt aber beides wieder zusammengefügt und somit die originalen Häuser und die neuen aus dem Update.
    • PaT wrote:

Ente35 wrote:

Hat sich schon erledigt, danke.
      Bei mir wurden jetzt nur die neuen Häuser angezeigt und die originalen nicht mehr. Weis nicht ob das so geplant war?
      Habe jetzt aber beides wieder zusammengefügt und somit die originalen Häuser und die neuen aus dem Update.

Kann ich dich fragen wie du es geschafft hast? Habe nämlich dass selbe Problem:) schönen Abend noch
    • KlausKinski wrote:

PaT wrote:

Ente35 wrote:

Hat sich schon erledigt, danke.Bei mir wurden jetzt nur die neuen Häuser angezeigt und die originalen nicht mehr. Weis nicht ob das so geplant war?
      Kann ich dich fragen wie du es geschafft hast? Habe nämlich dass selbe Problem:) schönen Abend noch
      Natürlich.
      Habe dir die originale Datei hier in den Anhang gepackt.
      Einfach alles kopieren und in die Datei "house.txt" (Pfad: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 14\private_items) noch hinzufügen.

Falls es nicht klappen sollte bitte einfach nochmal melden ;)
      Files