Trainingseinstellungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Trainingseinstellungen

Hallo zusammen,
      bin neu in der Managerszene :D.
      Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Hoffe das ist der Richtige Ort hier?

Ich würde das Training gerne komplett den Co-Trainer machen lassen. Momentan habe ich zwei.
      Mir ist aufgefallen das der Co-Trainer immer die Abwehr in meine Gruppe (Gruppe1) schiebt, obwohl ich einen Haken bei nicht verschieben drin habe.
      Abwehr hat auch null Punkte.

Meine Fragen sind jetzt

1. Warum verschiebt er trotz haken? Hab ich was flasch gemacht?
      2. Brauch ich generell 2 Co.- Trainer. Kann wegen der Infrastruktur noch nicht eine 3te Gruppe aufmachen.
      3. Habe bei Gruppe 1 einen Haken gesetzt, bei Assistent übernimmt training. Muss ich dann noch was machen?

Freu mich über Antworten. Danke!
    • Also.

als erstes unter Mitarbeiter bei Aufgaben vergeben für den Co einstellen das er Trainingsplan erstellt und Aufgaben zuweist, zudem Trainingsziel und Trainingsgruppen ihn angeben. Einer reicht im Grunde.
      Dann am besten noch unter Team-Training bei Individuelle Spieler ein Häkchen bei Automatischen Trainigsumfang Häkchen setzen und den Standart Trainingplan am am der Saison auswählen, nach 2 Wochen Fitness setzt dann sein Training ein.
      Unter Trainingsgruppen kannst du auch noch einstellen wer mit wem trainiert, das sind erstmal die notwendigsten Dinge.
    • Kreismaster wrote:

Also.

als erstes unter Mitarbeiter bei Aufgaben vergeben für den Co einstellen das er Trainingsplan erstellt und Aufgaben zuweist, zudem Trainingsziel und Trainingsgruppen ihn angeben. Einer reicht im Grunde.
      Dann am besten noch unter Team-Training bei Individuelle Spieler ein Häkchen bei Automatischen Trainigsumfang Häkchen setzen und den Standart Trainingplan am am der Saison auswählen, nach 2 Wochen Fitness setzt dann sein Training ein.
      Unter Trainingsgruppen kannst du auch noch einstellen wer mit wem trainiert, das sind erstmal die notwendigsten Dinge.
      Hey Danke für die Tipps. Alsoich muss nicht die Trainingspläne/Wochenpläne erstellen wenn der Co-Trainer die Spieler in Gruppe 1 verschiebt?
      Also nach dem Saisonübergang direkt den Standarttrainingsplan einmal laden?
      Vielen Dank nochmal aber ich Blick noch nichst so durch. Schönens Wochenende
    • Ja am besten den erstmal laden, dann hat man die ersten Wochen gutes Fitness und das brauch man. Danach geht der Co in sein eigenes Programm über wenn du ihn dafür eingestellt hast., da steht dann immer individuell im Wochenablauf.
      Wenn du da einen guten hast macht der das schon ganz gut, natürlich kann man selber mehr rausholen. Einfach alles ein wenig anschauen und wenn Fragen hast halt fragen.