Spielerbilder, Wappen etc. werden nicht installiert

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielerbilder, Wappen etc. werden nicht installiert

New

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Windows 10
      Welches Anti-Virenprogramm: Windows Defender
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: 2 Mal
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version!) FM20 Startdatum, FM20 Parameter 1_1, FM20 Megapatch 1_1, FM20 Spielerbilder 1_1, FM20 Wappen 1_0
      Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!) -/
      Installierte Files von einer anderen Seite: -/
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: -/
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): 2x mit Deutschland (ab Oberliga), England (Ab Football League 2), Italien (Ab Serie B), Frankreich (Ab Ligue 2) getestet
      Was wurde bisher versucht: 2x Neuinstallation
      Genauere Beschreibung des Problems:

Hallo, ich kann keine Dinge installieren die in den Dokumentenordner rein sollen, die Spielerbilder und Wappen werden nicht im Spiel angezeigt und auch nicht in den Ordnern angezeigt.
      Ich bitte um Hilfe, Vielen Dank!
    • New

amment96 wrote:

Die Spielerbilder habe ich inzwischen gefixt, aber die Wappen können nicht installiert werden.
      Wie hast du die Spielerbilder gefixt bzw. wo lag das Problem?
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • New

amment96 wrote:

Bei den Wappen habe ich aber den richtigen Pfad ausgewählt.
      Bei den Wappen wählt der automatisch den Pfad, die musst du dann manuell verschieben. Ich nehme an, es gibt als Benutzer Max sowie Anwender?
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • New

Normalerweise heißt mein PC Max, aber ich muss das immer zu Anwender wechseln. Ich hänge ein Bild vom Pfad an, wo die Wappen installiert werden: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13. Was meinst du denn mit manuell verschieben?
      Files
    • New

Pfad passt nicht, da eine 13 dahinter und diese für den normalen ist und nicht für 20er. Zudem muss er zu den Dokumenten führen. Musst schauen das im Dokumentenordner ein FM Ordner ist ohne eine Jahreszahl, wenn keiner da mal den FM20 starten damit er generiert wird.
    • New

Schau mal ob dort irgendwo ein 2ter liegen könnte, 1-2 Ordner davor oder ob er sie den FM Hauptordner gelegt hat, dann kopierst sie dort hin.
      Normalerweise sollten dort auch big.archive auftauchen.

Ansonsten kannst die Datei auch mal woanders hininstallieren - Musikordner ... und schauen ob da dann Dateien auftauchen, irgendwo müssen sie ja landen.
    • New

amment96 wrote:

In zwei Ordnern gibt es .big dateien.
      Die müssen vom Fussball Manager Ordner in den FIFA Manager 13 Ordner verschoben werden.
    • New

genau die im Hauptordner 2tes Bild sind richtig, da müssen die 3 eigentlich hin.
      Eigentlich müssten nun im Graphicsordner irgendwo auch die Wappen rumfliegen mit den 4 Ordnern der jeweiligen Größen.

Drücke mal auf deiner Tastatur WINDWOSTASTE+X und geh da auf Suche und gebe zb. mal dies ein 00150008 und lasse Suchen was er findet. (Ist die ID von Bayern)
      Files
      • Unbenannt.JPG

(15.56 kB, downloaded 46 times, last: )