Pinned Einrichtung [BETA]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Einrichtung [BETA]

glueckskeks hat für euch 66 Einrichtungsgegenstände erstellt, die ihr im privaten Bereich erwerben könnt. Ob Sauna, Kino oder Pokertisch - hier findet ihr alles, was neben dem Platz passiert. Gerne könnt ihr weitere Ideen posten, die wir in kommenden Updates berücksichtigen!

Viel Spaß beim Download wünscht FM-Zocker.de

Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Thorben_90 wrote:

Hallo,

habe das Update installiert und nun ist unter "Wohnungsausstattung" garnichts mehr.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!
      Hatte das Problem auch.

Habe es gelöst indem ich im Ordner private_items die Datei "Furnishing" bearbeitet habe. Jeweils am Ende jeder Zeile das Jahr von "2020" auf "2019" geändert und es ist im Spiel sichtbar.
    • PaT wrote:

Thorben_90 wrote:

Hallo,

habe das Update installiert und nun ist unter "Wohnungsausstattung" garnichts mehr.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!
      Hatte das Problem auch.
      Habe es gelöst indem ich im Ordner private_items die Datei "Furnishing" bearbeitet habe. Jeweils am Ende jeder Zeile das Jahr von "2020" auf "2019" geändert und es ist im Spiel sichtbar.
      Vielen Dank! Gibt es auch die Möglichkeit, dass man die alten und die neuen drin hat?

Danke schonmal!