Youssoufa Moukoko

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Youssoufa Moukoko

      Wie hat sich bei euch das vielleicht aktuell weltweit größte Talent Youssoufa Mokoko entwickelt?
      Bei mir hat Youssoufa Moukoko jede Liga durchgemacht. Zuerst erfolgreich die Regionalliga mit den Amas vom BVB unsicher gemacht. Dann sehr preisgünstig nach Dresden in die 3. Liga gewechselt. Nach einem halbjährigem Intermezzo in der 2. Liga beim VfB ging es in die Bundesliga zu Leverkusen. Mit denen er aktuell 5 Meistertitel in Folge feiern durfte. 2026 dann die Wahl zum Fussballer des Jahres. Seine Torquote in den Vereinen und in der Nationalmannschaft lässt sich beeindruckend lesen: 72 Tore in 58 Spielen für Deutschland und 167 Tore in 224 Spielen für seine Vereine :D Mit einem Marktwert von über 450 Mio hat er den höchsten Marktwert weltweit (gefolgt von einem Rhys Stainton von ManCity mit 350 mio).

      Mit 25 Jahren ist er ja noch im besten Alter, ich bin mal gespannt wo seine Karriere noch hinführt und ob ich ihn mal für Hessen Kassel begeistern kann :D
      Files
      • Moukoko_1.jpg

        (137.9 kB, downloaded 200 times, last: )
      • Moukoko_2.jpg

        (148.81 kB, downloaded 165 times, last: )
      • Moukoko_3.jpg

        (146.2 kB, downloaded 156 times, last: )