Megapatch Spielerbilder 1.1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• latze wrote:

grabery_7 wrote:

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich dasselbe Problem wie 'deNemo'', ich kriege die Originalebilderdatei nicht in den Ordner 160x160.
    Ich gehe wie ''latze'' geschrieben hat vor, gehe dann in den Editor zum nachschauen aber leider sind immer noch nicht die Originalen Bilder vorhanden.
    Kann mir jemand helfen?
    Das File sucht sich den Pfad eigentlich selber raus.Welcher wird dir denn vorgeschlagen?
    Hast du mal versucht die .exe als Administrator auszuführen?
    Vorgeschlagen wird : Dokumente/ Fußball Manager/
    ---------> dann gehe ich her und ändere den Ordner so wie du oben beschrieben hast vor, und dann kommt eine Meldung :''DIe Spielebilder 1.1 wurde nicht vollständig installiert,da folgendes Problem auftrat: Graphics...... Dieses Installationspaket enthält fehlerhafte Informationen aus dem Internet. Sie sollten es erneut herunterladen. (error 11FD)

Ja, habe ich auch schon. Bzw. mache ich die ganze Zeit so.
  • grabery_7 wrote:

---------> dann gehe ich her und ändere den Ordner so wie du oben beschrieben hast vor, und dann kommt eine Meldung :''DIe Spielebilder 1.1 wurde nicht vollständig installiert,da folgendes Problem auftrat: Graphics...... Dieses Installationspaket enthält fehlerhafte Informationen aus dem Internet. Sie sollten es erneut herunterladen. (error 11FD)
    Du musst den Pfad nicht ändern.
    Der Pfad, den ich gepostet habe ist nur der endgültige, wo die Spielerbilder landen. Der Installer macht das alleine.
    Du kannst den also so lassen, wie er vorgeschlagen wird.

Hast du das File nochmal neu runtergeladen? Vielleicht ist dabei was kaputt gegangen.
    FC Bayern München ein Leben lang

Meine Spielerbilder
    Meine Trikots
  • Nachdem ich es nochmal neu heruntergeladen habe hat es geklappt. Danke Ihnen das Sie sich zeit genommen haben!!!

So ganz zufrieden bin ich aber immer noch nicht, ich habe bereits gestern die Frage in die runde gestellt ( Siehe mein Profil) warum mein FM13 sich nicht öffnet, ich Installiere es will es starten aber es öffnet sich nicht. Ganz zu schweigen wenn ich dann FM 20 zu öffnen, da ist das gleiche Spiel und dann kommt das leidige Thema mit der Grafikkarte.

Ich besitze eine Intel Grafikkarte , bei FM17 habe ich eine Nvidia Grafikkarte gehabt, dort lief es problemlos, jetzt bei dem neuen habe ich nur Probleme.
    Kannst du mir hier eventuell auch noch helfen?
    Zur zeit spiele ich auf den alten Laptop, würde es aber gerne auf den 'neuen' spielen...
    Ich habe das spiel gestern 3 deinstalliert, und Installiert und durchgemacht um das auf die Reihe zu bekommen aber wie gesagt selbst das Spiel alleine öffnet sich schon nicht.

LG
  • Hallo

Ich habe eine Frage, ich habe den Spielerbilder Patch über Mega installiert und ist jetzt im Explorer im Ordner Dokumente. Aber ich schaffe es nicht in das Spiel FM 2020 zu importieren. Brauche ich den Game-Editor dazu bzw. wie funktioniert es, dass es im Spiel dann diese ganzen Bilder von Spielern, Schiedsrichtern und Trainern usw gibt.
    Bitte um Hilfe und genaue Anweisung wie ich vorgehen muss?

Danke und LG Pinturicchio10
  • Pinturicchio10 wrote:

was meinst du mit "einfach nur ausführen"?

wie gesagt, hab alles installiert über mega und jz alles im Explorer in den Ordnern
    aber wie kommt das dann in das Spiel?
    kannst du mir bitte weiterhelfen?
    Danke im Voraus
    Dann hab ich dich wahrscheinlich falsch verstanden.
    Du hast die Datei also über Mega runtergeladen und dann ausgeführt.
    Nun befinden sich die Bilder in folgendem Ordner: "...\Documents\FUSSBALL MANAGER\graphics\Portraits". Da dann entsprechend in Staff, players, referees etc.
    Das war es dann auch schon. Wenn du das nächste Mal das Spiel startest sind die Bilder da.

Meine Spielerbilder
    Meine Trikots
  • ja genau so hab ist es bei mir "...\Documents\FUSSBALL MANAGER\graphics\Portraits". Da dann entsprechend in Staff, players, referees etc

hab das spiel gestartet und nix war da, weißt du vl warum bzw muss ich im spiel bei den Einstellungen noch iwas machen oder im Editor???
  • muss ich ein spiel neu starten? oder kann ich auch eins laden

hab nämlich eins mit Juve, und zB der Bonucci ist im Ordner bei den Bildern aber nicht im Spiel, generell kein Bild is dabei

das verstehe ich nicht

hab ja das spiel über "Steam" installiert, hab keine CD (falls es überhaupt eine gibt)
    das hat aber nix damit zu tun oder?

im Editor oder bei den Einstellungen muss ich nichts machen oder??
  • Pinturicchio10 wrote:

hab ja das spiel über "Steam" installiert, hab keine CD (falls es überhaupt eine gibt)
    das hat aber nix damit zu tun oder?

im Editor oder bei den Einstellungen muss ich nichts machen oder??
    Ah, jetzt haben wir das Problem.
    Dieser Patch ist für den Fussball Manager von EA.
    Mit dem von Sega funktioniert er leider nicht.

Meine Spielerbilder
    Meine Trikots
  • Pinturicchio10 wrote:

könnte mir bitte jemand helfen .. ich habe den FM 2020 von SEGA, ist echt super das Spiel
    Allerdings möchte ich unbedingt dass alle Vereine Spielerbilder haben sowie Logos..

Kann mir jemand sagen woher ich diese bekomme??
    Danke im Voraus
    Am besten schaust du dafür in einem Forum für den Sega FM vorbei.
    Zum Beispiel hier:
    meistertrainerforum.de/index.php

Meine Spielerbilder
    Meine Trikots